2

Die besten Nageltips?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nyle, 16.02.2022 21:59.

Nyle

5
2
Ich suche gerade auf Amazon nach Nageltips. Habt ihr Empfehlungen? Bin Anfänger

16.02.2022 21:59 • #1


shorti100

shorti100

1428
27
10
981
Eins vorweg: Nageltips funktionieren eigentlich nur richtig gut, bei "normalen" Naturnägeln. Bei z.B. Himmelfahrtsnägeln wirst du damit eher nicht glücklich werden.

Es gibt verschiedene:
Diese ultradünnen habe ich mal ausprobiert, die finde ich nicht schlecht, weil sie wirklich sehr sehr dünn sind.
https://www.ebay.de/itm/233512707256?ha ... Swj-5eANIc
Gibts glaube ich in verschiedenen Shops.
Aber auch hier musst du blasenfrei kleben. Allerdings sparst du dir das Blindfeilen (das hasse ich...)

Dann gibt es noch die ganz normalen Tips, mit normal großer Klebefläche. Die musst du am Übergang blindfeilen, damit man das nicht sieht. - Mag ich persönlich nicht so.

Weiter haben wir noch clear-Tips, mit kleiner Klebefläche. Das wären in etwa solche hier:
https://www.ebay.de/itm/172480512782?_t ... 2274160008

Die mag ich auch nicht so besonders, weil sie relativ starr sind meistens.

Dann haben wir noch die Tips mit ausgeprägtem Tunnel. Das wären in etwa solche:
https://www.ebay.de/itm/124017453810?_t ... BMysHj1-Ff

Und diese Tunneltips gibt es z.B. auch in weiß - da hättest du gleichzeitig das French mitgemacht.

Das wäre jetzt, was mir grob dazu einfallen würde. Und das sind nur Beispiel-Links, um dir Bilder von den Tips zu zeigen. Ob die gleichzeitig gute Qualität haben, weiß ich nicht.

Und schau dir vielleicht auf youtube ein paar Videos an mit Tips und Tricks, wie die ordentlich geklebt werden. Da gibts schon ein paar Sachen zu beachten.

18.02.2022 16:50 • x 2 #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag