Die erste Modellage in meinem leben *OMG*

"

Anfänger Nagelmodellagen

" chicaepit, 26.04.2010 17:16.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hab am Freitag das erste mal den selbstversuch gestarten und ich denke ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann :roll:
ich habe alles (french und tattoo) über den aufbau gemacht.... und nun hab ich pranken und hubbelnägel :oops:
ich hab natürlich nicht so tolle bilder gemacht wie ihr immer :?
naja noch ein bissl warten bis mein glitter da ist und dann probier ich mich neu und das zwischen haftgel und aufbauschicht :lol:
mal sehen wie es dann wird :P


lg
Dateianhänge
 Die erste Modellage in meinem leben *OMG* in Anfänger Nageldesign
14495_750x562_IMG_0597.jpg
1364 102.69 KB
 Die erste Modellage in meinem leben *OMG* in Anfänger Nageldesign
14495_750x562_IMG_0596.jpg
1290 243.68 KB
 Die erste Modellage in meinem leben *OMG* in Anfänger Nageldesign
14495_750x562_IMG_0595.jpg
1333 121.01 KB

26.04.2010 17:16 • #1


Sunny1206

273
18
leider stimmt bei der modellage nicht viel...
seitenlinien haste gar nicht gefeilt, die nägel schaufeln viel zu doll. french ist ungleichmäßig, vorne die nagelformen sind unterschiedlich. french sieht zu dick aus...
die seitenansicht fehlt, aber ich denke der aufbau fehlt auch...
lies dich hier noch ein bisschen durch, damit du siehst, was du alles vergessen hast...

jeder fängt klein an, aber wie gesagt, lies hier noch ein bisschen mehr, was alles beachtet werden muss, dann klappts auch besser... ;)

bitte nicht persönlich nehmen, ist alles nicht böse gemeint ^^

ich würde dir auch raten, erstmal auf glitter & co zu verzichten, solltest erstmal versuchen die nägel ganz normal ohne viel drum herum hinzubekommen...

liebe grüße

26.04.2010 17:33 • #2



Hallo chicaepit,

Die erste Modellage in meinem leben *OMG*

x 3#3


chicaepit

chicaepit


191
25
2
vielen lieben dank für deine ehrliuche meinung! und keine angst ich nehms nicht persöhnlich, ich weiß ja selbst das es schlecht ist :lol:

aber mal eine frage.... der aufbau? wie dick muss der denn sein? ich mein der wird ja (wenn man es nicht gleich beim ersten mal perfekt macht) eh nochmal zurecht gefeilt oder bin ich da jetzt falsch?
ich hatte übrigens so ein gummipinsel und bin damit garnet zurecht gekommen, habe mir jetzt noch normale pinsel bestellt ;)

26.04.2010 18:17 • #3


Sunny1206

273
18
schlecht ist so ein böses wort, ich würde sagen, das sind eher die typischen anfängerfehler (ich bin übrigens auch anfänger, hab aber bevor ich angefangen habe mich über wochen in foren und internet durchgelesen)

hier ist mal ein link, da sind viele bilder, wie ein aufbau aussehen müsste:

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

und ja, anfangs kann man den auch zurecht feilen, wenn mans noch nicht so drauf hat mit dem modellieren.

ich komm auch besser mit normalen pinseln klar, das muss jeder selbst testen.

wünsch dir aber viel glück bei den bestellten pinseln, dass es dann besser klappt ^^

26.04.2010 18:36 • #4


Frl-Menke

637
37
Hi,
ich würde auch sagen lese dich noch ein bissel hier durch, da sind viel hilfreiche Tips. Was auch hilft ist ein Übungsfinger, da kannst dur richtig Tip feilen Aufbau üben und die Smile üben. Ich würde dir auch empfehlen die Smile etwas lachender zu machen, das sieht dann harmonischer aus. Das wird schon, mußt nur Gedult haben und üben üben und nochmal üben.
LG Petra

26.04.2010 20:36 • #5


Candle

158
1
Wurde ja schon soweit alles gesagt, Kopf hoch das wird schon.
Laß am Anfang wirklich erstmal die komplette Nailart weg, auch wenns schwer fällt, konzentrier Dich auf die Modellage.
Lies Dich gründlich ein und versuche immer mind. 4 Wochen zwischen den versuchen an den eigenen Händen Zeit zu lassen. Besorg Dir einen Nailtrainer, der hat immer Zeit und dem tut nichts weh, da kannst üben bis der Pinsel qualmt.
Wenn Du Dir beim modellieren des Aufbaus nicht sicher bist, dann lieber ein wenig mehr auftragen und dann zurecht feilen, als zu wenig und Du bekommst schlimmstenfalls einen Nagelbettbruch.

Üben, üben, üben, es ist keiner mit dem Pinsel in der Hand geboren worden :wink:

26.04.2010 21:06 • #6



Hallo chicaepit,

x 4#6