1

Die ersten mit Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chiaralina, 06.05.2013 14:00.

Chiaralina

12
5
Hallo Ihr Lieben,

hier meine neuen mit Gel.
Hoffe das ihr auf den Bildern erkennen könnt was ihr erkennen müßt :P
Hab mich für Frenchtips entschieden.Da ich nachdem hier im Forum gestöbert habe,Angst vordem verblenden hatte...
und jaaa verdammt die linke feile ich fast immer rot *seufz*
Aus Schaden wird Frau klug =)

sonnige Grüße

Julia
Frenchnägel mit Gel Die ersten mit Gel in Anfänger Nageldesign Hand1.JPG
Frenchnägel mit Gel
1046 40.1 KB
Frenchnägel mit Gel Die ersten mit Gel in Anfänger Nageldesign Hand2.JPG
Frenchnägel mit Gel
1095 29.45 KB
Frenchnägel mit Gel Die ersten mit Gel in Anfänger Nageldesign Hand3.JPG
Frenchnägel mit Gel
1211 23.67 KB

06.05.2013 14:00 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
sieht soweit ganz gut aus, nur fehlt an den mittel, zeigefingern und dem daumen material. Ich glaube am ringfinger ist der aufbau am schönsten. wegen dem hintergrund und der reflektion kann ich es nicht so gut sehen :-). Am kleinen finger kippt ein wenig die untere seitenlinie. Ich hätte noch make-up gel benutzt. Sonst wirklich gut gearbeitet.

06.05.2013 14:09 • x 1 #2



Hallo Chiaralina,

Die ersten mit Gel

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von sonne_w_75:
sieht soweit ganz gut aus, nur fehlt an den mittel, zeigefingern und dem daumen material. Ich glaube am ringfinger ist der aufbau am schönsten. wegen dem hintergrund und der reflektion kann ich es nicht so gut sehen :-). Am kleinen finger kippt ein wenig die untere seitenlinie. Ich hätte noch make-up gel benutzt. Sonst wirklich gut gearbeitet.


Da schließe ich mich doch gleich mal an - seh ich auch so. :)

06.05.2013 15:41 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sonne_w_75 hat ja schon alles geschrieben :mrgreen:

Alles in allem aber eine sehr schöne saubere Arbeit ... und den Rest bekommst du auch hoch hin.

Warum hast du Angst vorm "Tip blenden"? Wenn du nur vorsichtig auf dem Tip feilst, dann passiert da nichts. Darfst halt nicht wie wild hin und her feilen :wink:

Wie willst du denn beim nächsten Mal das French machen? Immer wieder neue Frenchtips kleben ist ja nicht Sinn der Sache, da du ja dann immer das ganze Material abnehmen musst, bevor du neue Tips kleben kannst und dann besteht die Gefahr, dass der Naturnagel angegriffen wird vom zuvielen Feilen.

06.05.2013 17:53 • #4


Chiaralina


12
5
vielen,lieben Dank für die Tips.
Ein Make up Gel kommt aufjedenfall mit auf meine nächste Bestellung.
Hab mich jetzt auch für eine Schulung entschieden.
Schwanke zwischen MAHA und http://www.alex-schneider.de/
Obwohl beide heftige Preise haben oO
Zumal traue ich mich auch noch nicht soo richtig.Als totaler Depp und Änfanger mag ich auch nicht da aufkreuzen.
Hallo erstmal mein Name ist Julia und habe gerade 2 mal meine Nägel gemacht,kannste mir das jetzt ein bisschen beibringen?
Nee, das geht gar nicht. :dumm:

06.05.2013 17:58 • #5


Chiaralina


12
5
Ach so..ja refill mach ich mit Frenchgel..hab ich mir gedacht..
Bis dahin heisst es SMILE üben am Gummifreund :roll:
und verblenden ist so eine Sache..Hab mir schon zwei Tips übereinander
geklebt..naja..war nicht so einfach und bevor ich meinen NN zerstöre ( wie meine wunderschönen Feuerränder an der Nagelhaut zeigen) dachte ich klebste erstmal Frenchtips.

06.05.2013 18:04 • #6



Hallo Chiaralina,

x 4#6