Die letzten paar Male klappt es nicht mit dem Gel

"

Gelnägel

" tabby01, 23.08.2011 18:46.

tabby01

50
17
Hallo,

ich mache ja nicht vielen die Nägel, aber seit ca. einem Monat passiert es manchmal, dass sich das Gel ziehmlich schnell wieder verabschiedet. Bei manchen Nägeln teilweise gleich wenn ich den Aufbau feile, manche gehen nach nem Tag komplett runter und manche Nägel liften ganz schnell und dann auch sehr viel!
Das komische an der Sache ist, ich benutze weder andere Materialien als vorher noch arbeite ich anders. Kann mir also nicht wirklich erklären woher es kommt! Ich weiß wohl das es für diese Probleme sehr viele Möglichkeiten gibt wovon es kommen kann... aber ich arbeite wie gesagt genau wie vorher und auch an den selben Personen und bis vor nem Monat war alles Bestens :-)
Jetzt ist mir heute Mittag eingefallen, das es ja evtl an meinem UV Gerät liegen könnte ich hab das Ding seit Januar und seit dem noch nicht die Birnen gewechselt *schähm*! Kann das wirklich daher kommen? Auch wenn die erst nach ein zwei Tagen liften?

Was sagt ihr dazu?

grüße, Bea

23.08.2011 18:46 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
wie du selber schon sagst kann es vile gründe haben-wenn es an anderen menschnen nicht auch so ist wie du sagst liegt es wohl nicht an den röhren-bei den röhren musst du schauen wie oft du nägel machst und dementsprechend wechselt man auch die röhren-ansonsten antibiotika? irgendwas an deinen lebensumständen? stress? etc...

23.08.2011 18:54 • #2



Hallo tabby01,

Die letzten paar Male klappt es nicht mit dem Gel

x 3#3


tabby01


50
17
ne ist nicht nur bei mir :-) ich mache außer meine Nägel noch die von 4 anderen und bei 3 passiert immer irgendwas und bei meinen meist auch...

23.08.2011 18:56 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
härtet es denn och aus? also wenn es nicht richtig aushärtet merkst du es doch auch...oder nicht?es gibt gute birnen die geben nicht so schnell den geist auf..wechsel ie au und wenn sich dadurch das problem nicht löst-machst du vielleicht doch was falsch

23.08.2011 19:05 • #4


elanails

elanails

198
2
Hallo tabby01, Ich denke nicht daß es an den Röhren liegt. Ich arbeite seid Jahren mit den selben und hab keine Probleme. Manchmal kommen viele Sachen auf einmal. Es kann sein, daß dein Gel nicht mehr gut ist-es sollte 12 Monate nach dem ersten öffnen nicht mehr verwendet werden. Vielleicht hat sich die Kundin vorher die Nägel eingecremt oder war kurz vorher noch baden. Evtl hattest du oder deine Kundin Streß. Starke Monatsblutung können auch zu Haftungsschwierigkeiten führen. Besorg dir ein Dehydrator. Das trägst du vor der Haftschicht auf. Braucht nicht ausgehärtet zu werden. Mach dir nicht zu viel Streß und setz dich nicht unter Druck, sonst verlierst du die Lust am "nageln"

23.08.2011 19:07 • #5


tabby01


50
17
hm also schlecht wird das Gel nicht sein, es ist grad mal seit 2 Monaten offen...

23.08.2011 21:15 • #6


little.miss.nail

520
30
1
beschreib doch mal deine schritte.
umantelst du?
wie sieht deine NN-vorbereitung aus?
und wie schon gesagt nehmen die kunden medikamente oder haben sie krankheiten?

Lg

23.08.2011 23:02 • #7



Hallo tabby01,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag