Stamping - mal klappt`s, mal klappt`s nicht

tanja1107

tanja1107

77
17
2
2
also.. ich nehm den 2. ER ist länger, daher einfacher zu handhaben und außerdem kann man größere und kleiner Motive stempeln und dafür die jeweilig passende Stempfelfläche aussuchen!

27.01.2012 21:11 • #31


kirstenf

11
1
Ich hab die letzte Zeit auch öfter Probleme mit dem Stempeln. Ich denk aber bei mir liegt es Hauptsächlich am Lack, hab mir welche von Emmi bestellt und die sind so dünn...das geht so gut wir garnicht. Was kann man denn machen das die dicker werden...stimmt das mit offen stehen lassen?
Hab mir jetzt auch grad Konad Lacke bestellt, weil mit denen hatte ich nie Probleme...und mit welchem Entferner macht man am besten sauber? habt ihr da ne bevorzugte Marke?

Lg
Kirsten

28.01.2012 00:20 • #32



Hallo Nagelfee66,

Stamping - mal klappt`s, mal klappt`s nicht

x 3#3


jessyG.

87
16
16
1
@shugah weißt du ob dieses jahr wieder in leipzig messe ist und wann? hab dazu nämlich noch nichts gelesen. Danke

ich habe jetzt auch den 2er Stempel geht super und liegt besser in der hand als der kleinere

zum Nagellack benutze ich den von essence acetonfrei und ölfrei muß er sein normal geht jeder, aber wenn da noch pflegende substancen drin sind ist er zu fettig und da muß ich immer noch mal mit cleaner nachreinigen

LG Jessy

28.01.2012 10:56 • #33


a.strange

3
Hallo ihr :)
Ich hAb ein ganz anderes Problem: Entweder bleibt der Lack beim scrabben nicht im Motiv, oder, wenn ich es leichter versuche, ist um das Motiv herum alles voller 'Lackschliere'. Habe es mit verschiedenen Lacken versucht, war aber kein grosser Unterschied festzustellen. Jetzt wollte ich es auch mal mit einer checkkarte versuchen, habe aber keine ausgediente. Ist das Ein Problem? Also kann ich auch eine Karte verwenden die ich noch brauche? :roll:
Oder habt ihr Vllt noch einen anderen Tipp für mich?

04.02.2012 02:56 • #34


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Schau mal ob die Folie noch auf der Schablone ist.
Checkkarte würde ich nur ne altre nehmen, da ja doch der Lack dran haften bleibt und ich weiß nicht, ob der Lackentferner so gut für den chip is.

04.02.2012 09:02 • #35


sunnysmile81

3
@ a.strange

Dass der Lack nicht im Motiv bleibt könnte auch daran liegen, dass noch Reste vom Nagellackentferner zurückgeblieben sind.

Oder du hast zuviel Lack aus dem Motiv rausgekratzt.

Versuchs mal nur mit einem einzigen Zug der Checkkarte oder des Scrapers.

04.02.2012 09:33 • #36


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich säuber die mit Aceton, da bleibt nix zurück ;)

Messe in Leipzig ist vom 28.-29.4. Preise dürften ähnlich wie letztes Jahr sein, Aussteller auch soweit ich das gesehen hab.
Hoffentlich haben dieses Jahr nicht wieder nur abc, hn und akzent direkt Acryl dabei :/

04.02.2012 11:41 • #37


a.strange

3
Nee die Folie ist ab :D
Ok ich werd mal ganz genau darauf achten mit den Entferner Resten.
Ja ich kratze immer zu viel raus. Auch wenn ich nur einmal drüber gehe :/

05.02.2012 23:31 • #38


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Versuch doch ma den Scrabber anders zu halten, etwas schräger. Und mit weniger druck über die Schabi drüber fahren.

Ich habe allerdings auch eine Schabi, da kann ich machen was ich will, da geht der komplette Lack ab. Denke das Motiv ist nicht tief genug eingefräßt.

06.02.2012 08:41 • #39


Alvii93

Alvii93

8
1
1
Ich habe mir von essence den schwarzen Stempellack gekauft.
Der funktioniert super und ich habe damit auch keine Probleme.

Tipps: - zwischen den einzelnen Fingern Schablone & Stempelfläche reinigen
- sehr schnell den überschüssigen Stempellack entfernen, Muster mit
Stempel aufnehmen und sofort auf den Nagel stempeln

Bei Ebay gibt es ein gutes Angebot für Stempellacke, jedoch weiß ich nicht ob dann auch die Qualität stimmt. :/

Link: http://www.ebay.de/itm/KT095-24x-Nail-Art-Stamping-Lack-Polish-Pen-Varnish-/250878631273?pt=Nail_Art&hash=item3a69881d69

Ich hoffe es gibt Jemanden, der diese Stempellacke schon ausprobiert hat.
Würde mich über eine Rezension freuen. ;)

LG
Alvii93

17.02.2012 19:04 • #40



Hallo Nagelfee66,

x 4#10










cron