Die Nägel halten nicht.

"

Gelnägel

" melliblue, 29.10.2009 15:33.

melliblue

17
5
Ich hab mir vor einiger Zeit ein Anfängerset für Gelnägel gekauft, um meiner Mutter eine Freude zu machen, weil die auch gerne Gelnägel hätte, aber kein Geld.... also hab ich mir gedacht ich mach ihr ne Freude und schenk ihr das......Und mach ihr die Nägel. Aber die Nägel halten um die Burg nicht..... Sie hat total weiche Naturnägel, und nach sptestens ein paar Tage fallen die Gelnägel einfach ab..... ich hab schon alles mögliche probiert..... Bin total deprimiert, bei ner Freundin hab ichs ausgetestet, da hält das Gel super.... kann es sein das es einfach bei meiner Mama nicht machbar ist? Danke schonmal für eure Hilfe!

29.10.2009 15:33 • #1


monsch

monsch

264
43
schau dich mal im Forum um...

https://www.beautynails-forum.de/nur-bei ... t8425.html

ich habe dasselbe Problem...

Beschreib doch mal deine Arbeitsschritte...stück für stück...
Hast du einen Kurs gemacht oder dich vorher schlau gelesen?

gruß
monsch

29.10.2009 15:53 • #2



Hallo melliblue,

Die Nägel halten nicht.

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also...beschreib wie du vorgehst...ob es Besonderheiten bei deiner Mama gibt - wie z.B. Medikamenteneinnahme....und dann kann bestimmt geholfen werden...

29.10.2009 16:01 • #3


zw3ist3in

19
7
Hast du richtig angeschliffen?
Hast du primer benutzt?

29.10.2009 20:55 • #4


melliblue


17
5
Ich habs genau so gemacht wies beschrieben war....ich denk das ich genügend angeschliffen hab.....keine ahnung was da los ist... kenn mich ja gar ned aus damit

29.10.2009 22:00 • #5


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Tut mir Leid, aber ich glaube genau das ist das Problem... Solltest dich vielleicht vorher noch mehr hier durchlesen... Hatte das Problem am Anfang auch, aber jetzt hab ich eine Menge gelesen und nun klappt es schon um Welten besser... Außerdem hilft oft nur üben, üben, üben;)

30.10.2009 00:56 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Nach welcher Beschreibung hast Du denn gearbeitet.

Jene welche bei den Sets dabei sind, die taugen nicht wirklich was.

VErgleich doch anhand unserer anleitungen hier, vielleicht kommst Du allein durchs lesen schon drauf was eventuell falsch gelaufen ist.

Ausserdem hört es sich nach einer Naturnagelverstärkung an, da macht es Sinn , diese mit Schabone zu arbeiten wenn die Eigenlänge nicht ausreicht zum gut ummanteln.

30.10.2009 02:10 • #7


Be Different

Be Different

100
4
Hallo Melli,
bin bestimmt kein Profi, aber ich habe bis jetzt gelernt, wenn es um "MAMA" geht, und alles sonst richtig gemacht wurde, dann sind es entweder (wie Bille sagt) die Medikamente oder die Wechseljahre. Da man hier lesen kann wie es richtig geht, gehe ich von den zwei Sachen aus, es sei denn, naja, das Starterset ist für die Tonne.
Wir sehen uns
Ole
( Oh Mann, habe das erste Mal meinen Senf dazu gegeben, jetzt werde ich zerrissen)

30.10.2009 02:30 • #8


melliblue


17
5
grins, meine Mama hats ja ned gelesen, gggg. Ja, ich hab nach der Anleitung gearbeitet die bei dem Set dabei war. Bin leider erst gestern auf diese Seite gestoßen, jezt les ich scho fleissig, mal guggen ob ich das nächste Mal die Nägel besser hinkrieg.....
Leider hab ich aber auch zum üben ned soviel Zeit, geschweige denn Freiwillige.......oder ich werd einfach mal auf meine linke Hand losgehen, hilft ja nix

30.10.2009 15:37 • #9


Be Different

Be Different

100
4
Hallo Melli, ich gehe auch auf alle Nägel los die man finden kann, und wenn es dann eben die eigenen Fingernägel sind. Mittlerweile sehen die echt schlimm aus, ständig in meiner Hexenküche und ausprobieren, das geht echt unter die Haut, ich meinte unter die Nägel.
Ansonsten wünsche ich Dir den Erfolg den Du Dir wünscht, und am Rande, hier zu stöbern bringt echt was, wenn man was lernen kann, dann hier, bei den ganzen, tja, wie sagt man, bin selbst erst gestern als Nagelonkel tituliert worden, also ich sag mal, bei den ganzen netten Forummitgliedern, ja, das klingt gut, neutral und fair.
Machs gut, wir sehen uns,
Ole

30.10.2009 18:18 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Wollt ihr Euch unbedingt mit Gewalt die Nägel ruineren ?

Genau zu diesem Zweck wurden Nailtrainer und diverse Übungshände etc. erfunden.

Darauf kann man soviel man will und solang man will seine Techniken üben ohne das die Gefahr besteht die eigenen oder fremden (bekannten) Nägel zu beschädigen.

Es hilft nun mal nur üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

31.10.2009 03:01 • #11


melliblue


17
5
Ichhab gar ned gewußt das es Übungshände gibt....schäm. hab aber schon einen Übungsfinger bestellt, der kommt hoffentlich bald....

31.10.2009 11:42 • #12


Be Different

Be Different

100
4
Ich würde nie die Nägel von anderen ruinieren, ich teste nur an mir die Sachen aus, die mir ein Nailtrainer nicht sagen kann, z.B. wie heiß wird ein Gel im "Ofen" beim Aushärten oder welche Schleifmethode fühlt sich unangenehm an oder wie lange kann ich die Schleifmaschine ansetzen bis es warm bzw. heiß wird. Das sind so Sachen, die probiere ich lieber bei mir aus. Ansonsten hast Du natürlich recht, sonst kommt nur ein Übungsfinger bzw. -hand zum Einsatz, auch bei mir.
Bis dahin
Ole

31.10.2009 13:27 • #13


melliblue


17
5
Ich hab grad bei mir rumgebastelt...... hat eigentlich ganz gut hingehaun..... hab probiert mit Tip zu verlängern (nen Stiletto für heut Abend........) Leider hab ich erst ziemlich am Schluß gemerkt das ich einen zu kleinen genommen hab......Naja..... Für heut ists ok denk ich, und morgen oder Montag probier ichs nochmal....

31.10.2009 16:04 • #14


Be Different

Be Different

100
4
Happy Halloween,
wir sehen uns
Ole

31.10.2009 16:32 • #15



Hallo melliblue,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron