1

Die Perfekten Tips?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" LuLuLein, 24.03.2013 16:49.
LuLuLein

LuLuLein

25
4
Hey..
Ich hab sehr sehr flache nägel aber meine tips sind eher für runde nägel gemacht..
und da wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich denn tips herbekomme die auch flach sind genau wie meine nägel...

ich hatte meine tips bei Emmi Nail gekauft und die sind nichts für mich...die lassen sich nicht feilen und man sieht den übergang...

bitte helft mir könnt ihr mir i-welche tips empfehlen?
am besten auch welche die für anfänger geeignet sind
(mache das mit den uv-nägeln noch nicht so lange)

Lieben gruß
LuLu

24.03.2013 16:49 • #1


LuLuLein

LuLuLein


25
4
Ach ja...
und am besten wäre es natürlich auch wenn die tips eine kurze klebefläche haben...

24.03.2013 16:57 • #2



Hallo LuLuLein,

Die Perfekten Tips?

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Erstmal vorneweg,

es gibt leider keine perfekten Tips! Am besten wäre du gewöhnst Dich jetzt an Schablonen, die lassen sich an jeden Nagel individuell anpassen.
Wenn du jedoch unbedingt flache Tips brauchst, hier ist ein Link (habe die aber selber nie ausprobiert)

https://nail-discount-24.de/naildiscoun ... _1148.html

24.03.2013 18:12 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich würde auch zur Schablone raten. Die lassen sich immer und an jede Nagelform anbringen. Zudem kann man über eine Schablone eine schönen Tunnel bekommen, der der Modellage mehr Stabilität verleiht.
Das hast du mit den meisten Tips nämlich nicht ;)
Ist zwar am Anfang nen Gefummel, die richtig anzulegen, aber wenn man den Bogen raus hat, ist es einfach und wesentlich besser, auch immer Ergebnis.

24.03.2013 18:22 • x 1 #4


Crisa

59
7
Das gleiche Problem hab ich mehr oder weniger auch. Meine Nägel sind auch flach. Ich hab meine Tips von Jolifin.. Die haben eine kurze Anklebefläche und lassen sich gut Feilen.. Probier doch mal die..

24.03.2013 19:10 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Crisa:
Das gleiche Problem hab ich mehr oder weniger auch. Meine Nägel sind auch flach. Ich hab meine Tips von Jolifin.. Die haben eine kurze Anklebefläche und lassen sich gut Feilen.. Probier doch mal die..


Die hatte ich ganz früher auch, die mit der kurzen Klebefläche. Die waren aber sehr gewölbt und haben nicht auf flache Nägel gepasst.
Man muss wirklich gut auf die Wölbung achten, die meisten Tips mit kurzer Klebefläche sind meist gewölbter als die mit langer Klebefläche. Andere hab ich auch noch nie gesehen, bis auf die, die Sabbi jetzt gepostet hat.

24.03.2013 19:13 • #6


Crisa

59
7
:) also bei mir funktioniert es ganz gut. Naja du hast da warscheinlich eh mehr Erfahrung :D

24.03.2013 19:15 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
;)

Naja, mag sein oder wir stellen uns infach die Wölbung anders vor :)

Ich arbeite sowieso nur noch über Schablone. Ist einfach das Bessere! :D

24.03.2013 19:30 • #8


LuLuLein

LuLuLein


25
4
danke für eure anworten..
ich weiß nicht ob ich mit schablonen umgehen kann...ich will erstmal bei tips bleiben...


und danke für die seiten...ich werde mich ma durchstöbern =D
danke an alle =D

29.03.2013 17:46 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Schneide dir einfach mit der Nagelhautschere ein Dreieck in die Klebefläche, so kannst du ihn mehr an deinen flachen Nagel anpassen ohne mit Druck aufkleben zu müssen....
Aber besser sind immer Schablonen......

29.03.2013 18:02 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Zu Schablonen hätte ich dir auch geraten. Ich muss sagen das ich sowohl Schablonen als auch Tips verwende. Die Tips hole ich mir bei Jolifin. Ich kürze die Klebefläche immer selber so wie ich es gerade brauche.

03.04.2013 16:20 • #11



Hallo LuLuLein,

x 4#11