Tipps vom richtigen starterset bis zum perfekten.

"

Nageldesign

" blonderengel23, 23.01.2011 10:01.

blonderengel23

1
1
Hallo,ich möchte mir gern die Nägel selbst machen und vielleicht wenn es mir liegt irgendwann beruflich einsteigen.Ich habe noch rein gar nichts da, weil ich mich erstmal umhören wollte welches Starterset gut wäre und so weiter.
Habe jolifin entdeckt und wollte fragen ob jemand von euch was von dieser Marke hat,ob sie zu empfehlen ist oder eher nicht.Möchte von vorne rein etwas gutes haben und keinen billig kram der nur ein halbes Jahr hält.Wichtig ist mir auch das ich alles bei der selben Marke nach kaufen kann da ich nicht ständig wechseln möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,den davon kann ich genug brauchen.
liebe Grüße Tatj

23.01.2011 10:01 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also bevor Du anfängst an Deinen Nägeln zu doctorn, würde ich Dir empfehlen viel zu lesen und Dir einen Trainer an zu schaffen, den kannste quälen der meckert net :)

Mit dem Starterset von Jolifin machse eig. nix falsch.. aber Du bräuchtest zusätzlich noch einige Sachen, wie Haftgel.. Propusher usw usw..

es gibt über dieses und andere set´s schon viele Themen, gib das Stichwort in der Suche ein und lese Dich durch :)

LG Dani

23.01.2011 10:36 • #2



Hallo blonderengel23,

Tipps vom richtigen starterset bis zum perfekten.

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
Ja das stimmt es gibt viele Themen, ich habe am anfang auch erst mal gesucht, gesucht und gesucht und bin bei der Marke SNC gelandet auch bei der geblieben ich komme einfach gut kla mit den Gelen,
Falls dir Jolifin zusagt und du nicht mit den Gelen klar kommst hast du ja erst mal Grund sachen wie Tiips Pinsel usw die du dir ja nicht mehr ersetzen musst dann kannst du ja immer noch nach anderen Gelen ausschau halten

23.01.2011 11:49 • #3


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
Also ich kann die das starter-set von jolifin empfehlen,
hab es selbst als anfängerin auch und bin damit ganz zufrieden

das einzige was mir nicht gefällt ist das french weiß,
aber das ich eine geschmacksache
genau wie jeder anders mit den gelen klar kommt.

aber ich finde für den anfang kannst du damit nichts falsch machen
habe bisher auch nur positives darüber gelesen
> >sonst hätte ich es auch nicht haben wollen :wink:

kannst ja hier im forum dich noch etwas belesen was die anderen dazu sagen, da das schon öfters ein thema war!

Grüß dich lieb

23.01.2011 13:01 • #4


Naily09

Naily09

624
14
Kann kich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das Starterset von Jolifin ist sehr gut.
Du kannst aber auch mal im Vorum lesen da findest du einige hilfreiche Tips.

23.01.2011 14:34 • #5


Bille

Bille

705
7
2
...ich auchhhhhh....
bin auch Jolifin Fan - und habe gleich mehrere Starter-Set gekauft...da man für das Geld ja mehr als nur die Lampe bekommt die es ja schon Wert ist....
Auch sind in den Set´s nun die Jolifin Gele von denen ich begeistert bin...
Wie schon beschrieben gibts ein paar Dinge die Hilfreich sind dazu...aber findet sich alles in der Suche nach den Starter-Sets...

23.01.2011 21:34 • #6


JennyF

JennyF

76
1
Hallöle
Ich finde die Produkte von Jolifin auch klasse! Die Gele auf jeden Fall! (Mit Acryl befasse ich mich nur sehr spärlich :roll:
Da machst du mit dem Starterset bestimmt nichts falsch! Was ich auch toll finde bei Jolifin ist, dass du dir von den verschiedenen Lines auch nochmal Probesets bestellen kannst! Dann kannst du das richtige für dich rauspicken!
Alles von einer Firma zu bestellen ist relativ.. :wink: Aber es ist schon praktischer, wenn man nicht bei 10 verschiedenen Shops alles zusammenstückeln muss! (Zumindest beim Gel!)
keinen billig kram der nur ein halbes Jahr hält
Hmm.. Je nachdem halt, welches Set du nimmst! Mit 5ml z.B. kommt man nicht ganz so weit.. Das hat mit dem Preis nichts zu tun!

Aber wichtig fände ich auch, zumindest einen Basis-Kurs zu machen, wenn du das (Vielleicht, wie du sagst) beruflich machen möchtest! Es sei denn, du hast jemand an der Hand, der dir alles perfekt erklären und beibringen kann!
An dir selbst kannst du ja "fuscheln" wie du willst!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg beim Nageln! :wink:

LG Jenny.

24.01.2011 01:12 • #7


Nailtani

Ich würde mich auch erst mal belesen in den ganzen Foren bzw über eine Schulung nachdenken. Vor allem wenn du an Kunden arbeiten möchtest. MIt einer Schulung kann man gleich gut Fehler vermeiden die an am Anfang sehr oft macht.

Mit dem Starterset von JOLIFIN machts du nichts verkehrt und alles andere haben meine Vorrednerin ja schon gesagt

24.01.2011 14:01 • #8


woodsy

20
3
ich schließe mich ebenfalls eurer meinung an. preis/leistungsverhältnis ist beim jolifin-starterset einfach TOP. mit 5ml kommt man zwar nicht sehr weit, aber für den anfang reicht es allemal. :)

24.01.2011 14:34 • #9


Gogo36

Gogo36

11
1
2
Hallo,

dazu ist wohl nichts mehr zu sagen :wink:
Ich arbeite nun seit zwei Jahren mit Jolifin, aber hauptsächlich mit der Spezial Serie, da diese bessere Haftungseigentschaften hat, damit habe ich so manche Problemkundin :evil: zufrieden gestellt.

Grüße
Gogo

24.01.2011 14:56 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Bei Problemkundinen ist das Selex dünn der Hammer.

25.01.2011 11:00 • #11


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Zitat von Naily09:
Bei Problemkundinen ist das Selex dünn der Hammer.

Da schließe ich mich gleich an.
In Zusammenarbeit mit Selex dick sind Haftplobleme nur noch sehr sehr selten vorhanden.

lg jenny

25.01.2011 11:40 • #12



Hallo blonderengel23,

x 4#12










cron