3

Dipping Systeme Jolifin; Nicole Diary, u a

"

Acrylnägel

" Usagi []_[], 01.05.2020 05:50.
Usagi []_[]

Usagi []_[]

2
1
Hallo Ihr lieben Experten :-)

ich habe im Internet diese sogenannten Dippingsysteme mit (Acryl?)-Puder entdeckt. Habe ein bisschen nach verschiedenen Anbietern gesucht. Bis jetzt ist mir vor allem das von Jolifin ins Auge gefallen. Außerdem bin ich auf Nicole Diary gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden?
+Bei Nicole Diary gibt es auf amazon(ca. 30Euro) und ebay(7Euro) extreme Preisunterschiede und ich frage mich ob das dann nicht Fake-Ware ist oder inhaltsstoff-bedenkliche Produkte. Vermutlich kommt die Marke aus China und ist deshalb sowieso nicht zu empfehlen, oder?

Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Antworten freuen :herz: :blumen:

01.05.2020 05:50 • #1


ela-nails

ela-nails

4742
113
189
3015
Guten Morgen :)
Es wäre sehr lieb von dir wenn du dich einmal in dem entsprechenden Bereich vorstellen würdest damit wir etwas mehr über dich erfahren :)
Zu deiner Frage.....das Dipping System von jolifin habe ich persönlich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Auch das von German Dream Nails ist super. :)
Bei denen von eBay würde ich persönlich die Finger von lassen da man wirklich nicht weiß ob das aus China kommt oder nicht. Meist kannst du bei Amazon noch Schnäppchen machen. Da steht meist dabei von wo und von welchem Hersteller die Ware kommt.
Ansonsten einfach mal ausprobieren. Jeder muss das für sich selbst testen um herauszufinden welches Produkt für einen das beste ist. ;)

01.05.2020 08:47 • x 1 #2



Hallo Usagi []_[],

Dipping Systeme Jolifin; Nicole Diary, u a

x 3#3


Ginger

Ginger

9976
117
70
4894
Ich kenne von der Marke Nicole Diary nur so Stempelkram und Nailart usw. und das kommt definitiv aus China!

Dann würde ich lieber bei Jolifin oder GDN bleiben, auch wenn es vielleicht etwas mehr kostet. Und wenn @ela-nails sagt, dass es gut ist, kannst du dich darauf verlassen :D

01.05.2020 10:00 • x 2 #3


Usagi []_[]

Usagi []_[]


2
1
Danke für eure (schnellen) Ratschläge. Ich denke ich werde mich dann wirklich für Jolifin entcheiden :-)bei GDN hatte ich gestern keine Produkte mehr gefunden.

01.05.2020 13:46 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel