Dipping System

"

Nageldesign

" Reginad, Vor 9 Stunden.

Reginad

65
14
2
5
Hallo Ihr Lieben,

zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Da ich auf alle möglichen Nagelsysteme (Gel/Acryl) reagiere, interessiere ich mich nun für ein Dipping-System (z.B. NuGenesis). Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr Erfahrungen und ist es schwierig in der Anwendung?

Liebe Grüße

Regina :D

Vor 9 Stunden • #1


Ginger

Ginger

9851
115
70
4779
Du hast doch schon mal nach dem Dip System gefragt und dort doch auch einige gute Antworten erhalten. :wink:

Schwierig in der Anwendung ist es glaube ich nicht, ABER nach wie vor (wie auch im alten Thread) würde ich dir eher raten, mal rauszufinden, auf welchen Stoff du genau reagierst, sonst schaffst du dir den ganzen Kram an und es funktioniert nicht. Wäre ja ärgerlich.

Denn das Material ist ja sogesehen das gleiche, wie bei anderen Modellagen auch, nur in einer anderen Form. Also großes Allergierisiko!

Ich kenne ehrlich gesagt aber niemanden, der damit arbeitet und habe auch noch nie ein Studio gesehen, was dieses System nutzt. :nixweiss: Sonst hätte ich gesagt, lass dir mal 1 Probenagel machen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe?

Vor 8 Stunden • #2


Reginad


65
14
2
5
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deine Teilnahme an meinem "Problemchen". Ich bin ja nach wie vor auf der Suche....Na ja, bei uns in Remscheid gibt es ein Studio, die mit "Revel" arbeiten. Es ist ein amerikanisches Dipping System. Du hast vollkommen recht, ich werde ein oder zwei Probenägel machen lassen. Erschwerend kommt ja auch bei mir hinzu, dass ich einem Gesundheitsberuf arbeite, zwar in der Verwaltung und Rezeption. Aber meine neue Chefin hat eine totales Problem mit "Kunstnägeln" und hat es komplett verboten. Es wäre also nur für den Urlaub, aber immerhin. Wie können Unternehmen so weit gehen, aber das ist ein anderes Thema.

Mit lieben Grüßen

Regina

Vor 9 Minuten • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign