2

Dipping Nails mit stripes und glitzer

"

Nageldesign

" BL 8115, 15.11.2020 08:40.

BL 8115

1
1
Hallo, bin neu hier. Kenne mich noch nicht soooo mit Gelen dipping usw. Aus.

Ich habe viele Videos im Internet gesehen wo die Mädels mit dual systhem und dipping systhem ihre Nägel machten.

Meine Vorgehensweise wäre:
Nägel vorbereiten, Buffet und entfernen.
Popits mit kleber bestreichen, in pulver eintauchen. Dieses 3 x im Wechsel, bei der letzten Schicht dann den aktivator darauf streichen und sanft auf den Nagel pressen. An Luft aushärten lassen, popits entfernen, Buffern.

So ich möchte danach chrome Nägel haben, würde dann mit farbgel Nägel bestreichen und 2 min. Aushärten lassen in uv Lampe. Dann chrome pulver auftragen. Und versiegelungslack ohne schwitzschicht auftragen.

Möchte aber noch stripes und glitzer haben und ab da habe ich keine Ahnung mehr wie ich da vorgehen soll vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

15.11.2020 08:40 • #1


Peggylein

Peggylein

1211
46
57
1244
Hallo, sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html vor, danke :)

Ich arbeite nicht mit dem Dipping System aber auch ich habe schon Videos gesehen und da wurde immer der Nagel selbst gedippt. Dass das auch mit Poppits gehen soll ist mir neu. Auf meiner Suche danach hab ich auch nichts entsprechendes gefunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Da der Aktivator das Material ja zum Härten bringt, wäre ich mir unsicher, ob dann noch eine ausreichende Verbindung mit dem Naturnagel eingegangen wird und sich alles der Form der Naturnägel dann noch anpassen kann. Bei Gel, Acrylgel oder Acryl ist das anders.

Bitte beschäftige dich auch noch intensiver mit der Naturnagelvorbereitung.

Chrompulver musst du auf einen Versiegler oder eine Farbe ohne Schwitzschicht reiben, das ist wichtig, sonst wirds nicht spiegleln.

15.11.2020 09:20 • x 1 #2


ela-nails

ela-nails

4859
117
202
3083
Das geht nicht mit den popits und dem dip System. Entweder du klebst ein Tipp auf deinen Nagel und verwendest dann das dip System oder du machst deine Modellage mit den popits. Dann aber entweder mit Gel, Acrylgel oder Acryl. Nur mit dippen funktioniert das gar nicht. Das würde ja im popit schon trocknen und nicht auf dem Nagel haften. Guck dir bitte die dafür vorgesehenen Videos noch einmal genauer an bevor du deine Nägel kaputt machst. ;)

Vor 8 Stunden • x 1 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign