Display für Geltiegel

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Romyline, 29.12.2011 17:48.
Romyline

Romyline

62
2
Hallo ihr lieben,

ich habe das Problem das meine Geltiegel im Koffer stets und ständig auslaufen, habe sie in einer Box drin. Nun habe ich aber gesehen das es dafür entsprechende Display´s gibt......aber wo? :nixweiss:

Vielleicht weiß ja jemand eine Seite wo ich das bestellen kann, vor allen Dingen müssen ja auch unterschiedliche Größen reinpassen und es muss Trolley-kompatibel sein. Ich bin nicht mal bei ebay fündig geworden :cry:

Verzweifelt........ :help:

29.12.2011 17:48 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Da würde ich fast selber bauen vorschlagen.
In der Größe des Koffers eine Grindplatte, darauf eine zweite Platte in die du mit einem Lochbohrer die passenden Löcher bohrst. Zwischen die Platten dann noch Schaumstoff, in welches du auch Löcher machst und fertig. Mit Heißkleber zusammen kleben und gut is.

29.12.2011 17:56 • #2



Hallo Romyline,

Display für Geltiegel

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Geltiegel nie fest zudrehen. Gel kriecht. Egal ob du sie im Koffer hast oder im Display, solange du sie fest zuschraubst, wird es dir immer so gehen. Noch eine Möglichkeit wäre das Gel in größere Tiegel umfüllen.

29.12.2011 18:01 • #3


Romyline

Romyline


62
2
ich denke ich werds mit dem selbst bauen versuchen...danke euch :)

30.12.2011 09:40 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
...schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... el-Spender

Da läuft nichts aus und bei den Farben steigst um auf die UV-Lacke in den Pinsel-Flaschen, da läuft auch nichts aus....... Ende von Sauerei im Koffer.

30.12.2011 19:54 • #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
schau mal....sind aber nur für farbgele - kannst die größeren tigel aber trotzdem reinstecken...hab ich auch http://www.magnonails.de/shop/Praesenta ... -leer.html

30.12.2011 20:00 • #6



Hallo Romyline,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag