Suche Aufsteller / Display für Farbgele

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" carina1973, 21.06.2012 09:15.

carina1973

13
6
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt bei allen mir bekannten Seiten nachgeschaut habe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich suche für meine Farbgele einen Aufsteller oder Display, am liebsten in "Treppenform" damit ich nicht für jede Kundin die kommt und die noch nicht weiß welche Farbe sie möchte alle Gele aus der Schublade räumen muss. So hat man alle Farben im Blick. Wisst ihr wo ich so etwas finden kann?
Schon mal viele lieben Dank für Eure Antworten und Eure Hilfe
Ganz liebe sonnige Grüße aus Bayern...
Carina

21.06.2012 09:15 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
warum nimmst du nicht diese displays und pinselst da die farben drauf?
ist denke ich mal einfacher und es besteht nicht die gefahr, dass die gele vielleicht mal im licht oder der sonne stehen.... :wink:

21.06.2012 09:35 • #2



Hallo carina1973,

Suche Aufsteller / Display für Farbgele

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
mir fällt das hier sonst ein:

http://www.magnonails.de/shop/Praesentation/Nagellack-Display-fuer-20-Nagellacke-leer.html

...oder schau dort generell mal im bereich "präsentation", da ist vielleicht irgendwas bei für dich :wink:

21.06.2012 09:37 • #3


carina1973


13
6
Wow, super, danke genau so etwas habe ich gesucht. Ich stelle sie in der Früh raus, neben mich und wenn ich die Arbeit beendet habe, kommen sie wieder in den Schrank. So sind sie aufgeräumt und nicht im Durcheinander in der Schublade. Nochmals danke!

21.06.2012 09:52 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag