Nail Display

"

Tipps & Tricks

" Lpas, 16.08.2022 12:31.

Lpas

3
1
Hallo miteinander

Ich bin neu hier und freue mich über spannenden Austausch :-)
Nun zu beginn, ich mache mir die Gelnägel selber, eigentlich nur mir, jedoch habe ich mir jetzt trotzdem ein Display gekauft um alle Farben zu machen.
Nun meine Frage, mache ich dort nur die Farbe darauf oder sollte ich es noch Versiegeln?

Danke für eure rückmeldung.

Grüsse Lea

16.08.2022 12:31 • #1


Ginger

Ginger

10608
126
70
5423
Hallo und willkommen hier!

Was ist es denn für ein Display?
Du kannst es machen, wie du magst... du kannst nur Farbe machen, oder zum Schutz natürlich noch etwas drüber. Wenn es nur für dich sein soll, könntest du auch einfach etwas Klarlack drübermachen. So ist die Farbe geschützt, aber du verbrauchst nicht deinen guten Versiegler. :wink:

Je nach dem, was du für ein Display hast, könntest du die Farbe auch unten auf dem Tip auftragen. Ich habe so "Tips mit Stäbchen", dort mache ich es so, dann muss ich nicht versiegeln. Also ich raue den Tip unten an, trage Haftgel und zwei Mal Farbe auf und fertig.

16.08.2022 15:19 • #2



Hallo Lpas,

Nail Display

x 3#3


Lpas


3
1
Danke für dein Tipp, ich habe nur überlegt, es ist ja nicht ganz so glänzend wie wenn ich noch Versiegeln würde aber wie du sagst ,,nur,, für mich als Muster ist mir das Gel zu schade.
So sieht es jetzt aus

16.08.2022 16:20 • #3


Ginger

Ginger

10608
126
70
5423
Ja, genau diese Dinger habe ich auch. :D Und da mache ich es eben so, wie ich es beschrieben habe: von unten die Farbe. So ist die Oberfläche schön glatt und glänzend. :wink:

16.08.2022 18:22 • #4


Lpas


3
1
Ja das ist ein guter imputt werde ich bei den nächsten machen.
Vielen Dank

16.08.2022 18:23 • #5