97

Dschungelcamp - bald ist es soweit

katzenpfötchen

79
5
52
Also ich sehe das ein bisschen anders.
Diese Leute wissen was auf sie zukommt-und können freiwillig entscheiden ob sie sich zum Affen machen- und diese ekligen Sachen essen wollen oder nicht.


Die in den Krieg müssen, können nicht freiwillig entscheiden und bekommen auch kein Geld dafür. Dschungelcamp und Krieg -also das kann man wirklich nicht miteinander vergleichen.

LG. katzenpfötchen

13.01.2016 21:47 • #16


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
ja, ich verstehe das auch. ich finde solche sendungen (wie auch diverse casting-dinger, oder frauentausch, diese schöheits-op-sendung, teeniemütter und weiß gott, was es für nen mist noch gibt) auch sehr fragwürdig. udn es ist doch eh fast alles fake.

ich fänd es auch viel viel besser, wenn sie "richtige" aufgaben meistern müssten, die auch schwierig sind. was weiß ich... was mit nachdenken, was mit sport, richtiger anstrengung, kampfgeist, geschicklichkeit usw.
das mit den tieren und ekel-prüfungen mag ich nicht, weil mir die tierchen so leid tun :?

verstehe nur nicht, dass sich die "promis" so anstellen. natürlich ist es eine überwindung, aber sie wissen doch, worauf sie sich einlassen. aber wahrscheinlich kriegen dir vorher gesagt, sie sollen ein bisschen show machen. kommt nun mal besser beim zuschauer an. :wink:

13.01.2016 21:50 • #17



Hallo Chaia,

Dschungelcamp - bald ist es soweit

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Man darf ja auch nicht vergessen dass das in Australien Spezialitäten sind :D

@spotzal ich hoffe das auch, zumal die Knirpse da schon im Bett liegen sollten ^^ wer weiß was die gucken müssen wenn die mal im Alter sind das selbst zu entscheiden. Ich glaube fast, dass das dc da noch harmlos sein wird

@Ginger diese schönheitsop Sendung find ich auch gaaaaanz ganz schlimm. Allgemein der stuss der auf RTL 2 so läuft

13.01.2016 21:53 • #18


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von katzenpfötchen:
Also ich sehe das ein bisschen anders.
Diese Leute wissen was auf sie zukommt-und können freiwillig entscheiden ob sie sich zum Affen machen- und diese ekligen Sachen essen wollen oder nicht.


Die in den Krieg müssen, können nicht freiwillig entscheiden und bekommen auch kein Geld dafür. Dschungelcamp und Krieg -also das kann man wirklich nicht miteinander vergleichen.

LG. katzenpfötchen


seit wann bekommst du kein geld wenn du einen beruf ausübst?
ein soldat bekommt genauso geld dafür .. natürlich nicht so viel wie ein promi. aber er bekommt es weil es sein job ist!
ich wollte lediglich - zwar mal wieder drastisch- aufzeigen, wie psycho das ganze ist. und so etwas hat für mich nichts im abendprogramm zu suchen und schon gar nicht in unterhaltung.

13.01.2016 21:57 • #19


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
@Chaia ich hab die zum glück noch nie gesehen. kenne nur die vorschau, aber die reicht mir schon! :roll:
rtl2 ist auch so ein sender, auf den ich gut verzichten könnte...
aber rtl generell.

das ist alles nicht meins, aber ich schaue eh nicht so viel fern.
wenn, dann meist eher irgendwelche schönen sendungen, filme und serien, die irgendwann nachts um 2 kommen und die ich mir dann aufgenommen habe :lol:

um weihnachten rum habe ich seit laaaaaanger zeit mal wieder mary poppins geschaut. das war soooo schön! :oops: :D

13.01.2016 21:58 • x 4 #20


katzenpfötchen

79
5
52
Also meine beiden Onkel die in Russland gefallen sind und viele viele anderen,das wäre mir jetzt echt neu, dass die Geld bekommen hätten.

Wenn du die Soldaten meinst die sich verpflichten und ins Ausland gehen,dann kann ich dir sagen das sind UNO Soldaten und die ziehen nicht an die Kriegsfront,nur in die Kriegsgebiete um dort zu unterstützen oder als Sani zu helfen und nicht zu kämpfen.
Unsere Soldaten greifen nicht in Kämpfe ein.
In meiner ganzen Zeit als Krankenschwester im Heeresspital hatten wir keinen einzigen Soldaten der an der Front also im Kampf getötet wurde.
Wir schicken unsere Soldaten nicht an die Front um zu kämpfen oder Hungersnot zu leiden.
Sie tragen ein grosses Risiko mit sich das stimmt und für dieses und ihre Arbeit die sie dort machen bekommen sie Lohn

Lg. katzenpfötchen

13.01.2016 22:23 • #21


katzenpfötchen

79
5
52
Ich finde es ja auch toll von dir,das du ein sehr sozialer Mensch bist-hat man ja gelesen
wie entsetzt du warst wegen der Mutter die an den Nägeln ihrer Kinder experimentiert.

War von mir nicht böse gemeint,nur mich hat das mit dem Vergleich etwas gestört,denn unsere Soldaten machen sich nicht zum Affen wie diese Möchtegern-Promis sondern verdienen sich Respekt für das was sie machen-manche natürlich auch wegen dem Geld,viele aber um zu helfen!

Lg.

13.01.2016 22:40 • x 1 #22


Sula

Sula

2544
96
46
1622
hallo, ich habe nur einmal diese Sendung gesehen, war auch mit Kübeldingsbums
und ich schaue mir diese Sendung in der Vergangenheit und auch die kommende definitiv nicht an.
Und ich möchte nicht mitreden müssen, weil es mich nicht interessiert.
Schaue so gut wie nie fern und bin abends meist alleine, bin aber mit Sicherheit eine große Ausnahme, denn glauben tut es mir sowieso niemand. Es sei denn, er ist bei mir und dann wundern sich die Menschen immer, warum ich eine ganze Woche nicht ein einziges Mal den TV einschalte.

Habe jetzt auch nicht alles gelesen, weil ich halt eben nicht diese Sendung schauen werde und darum auch nicht sagen kann, was ich davon halte.
Und mir graut jetzt schon davor, von den Medien "ver.ge.waltigt" zu werden und das da dann davon berichtet wird.

13.01.2016 22:45 • #23


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
nein, nein.. das ist schon okay. der vergleich war übertrieben...
ich schätze die arbeit unserer soldaten sehr. das ist echt wahnsinn was die leisten.

ich kann dich und deine meinung sehr gut nachvollziehen und respektiere sie.

13.01.2016 22:46 • x 2 #24


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich gucke es seit der ersten Staffel und bekenne mich als Dschungel-Junkie..lol...ich freue mich schon tierisch drauf

13.01.2016 22:55 • x 1 #25


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Ja,hier,noch ein Anhänger :D
ich liebe Dschungelcamp und habe mich letztes jahr auf der Arbeit sogar für die zwei Wochen nur auf spätschicht setzen lassen.Dann bin ich um 21.30uhr Zuhause und morgens kann ich ausschlafen :D
Obwohl ich die Staffel letztes jahr nicht so aufregend fand.
Am meisten freue ich mich auf den Gunter Gabriel und die Wollersheimer.Glaube die bringen beide Schwung in die Bude.bzw den Dschungel :mrgreen:
Ne Arbeitskollegin von mir hat die Sonja Zietlow privat kennengelernt.Auf irgendeiner Taufe einer gemeinsamen Schulfreundin von denen.Sie meinte die wäre privat gar nicht so "lustig"wie die im TV rüber käme. Sie würde eher total arrogant rüber kommen und wäre so von oben herrab.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen weil ich die Sonja Zietlow eigentlich ziemlich cool finde. :D
Freu mich auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder tierisch drauf :tanzen:

13.01.2016 23:09 • #26


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Aaaach doch, kann ich mir schon gut vorstellen dass die arrogant ist ^^ ich persönlich mag sie nicht, ist nicht meine Art von Witz. Andererseits ist sie ja bekannt wie ein bunter Hund und wird sicherlich oft angesprochen. Da wird man mit der Zeit bestimmt zumindest "abweisend". Man guckt halt immer nur vorn Kopf. Bemerkenswert finde ich allerdings ihren ursprünglichen Beruf.

13.01.2016 23:15 • #27


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Ja,die war pilotin ,nicht?

13.01.2016 23:16 • x 1 #28


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
@honigmond13 ja richtig :mrgreen:

Heute geht's los Mädels! Auf der BILD ist schon ein Countdown :D

15.01.2016 16:37 • #29


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich guck das heute auch an :) mein Freund schreit dann zwar immer das ist Rotz aber ich habe die Gewalt über die Fernbedienung :D

15.01.2016 16:58 • x 1 #30



Hallo Chaia,

x 4#15