Duales System - SAMMELTREAD

esraphiel

esraphiel

338
14
hi sabine,

defenitiv falsch gedacht.
eine schablone anzulegen ist doch auch gar nicht so kompliziert.

das problem ist, wenn du keinen tip drunter hast und es nur so mit dem dualsytem verlängerst hast du etliches an materialüberschuss unterm nagel wieder weg zu feilen.

ich hab das nämlich gerad ohne tip probiert.zwar mit acryl aber am ende denk ich läufts auf selbe raus. da man ja den dual-tip festhalten muss hab ich es jedenfalls nicht geschafft, denn acrylüberschuss unterm nagel gleich zu entfernen und hattte halt danach ne ganz schöne feilerei vor mir :roll:

für mich steht jedenfalls fest ich halt mich an die traditionelle weise und n schablonen zur verlängerung.

wie bereits aber schon gesagt, muss jeder seine erfahrung selber sammeln.

lg

26.09.2009 21:16 • #31


esraphiel

esraphiel

338
14
möchte gern nochmal was zum thema duals sagen und zwar ist es ja so, dass durch so ein system irgendwie die freude am nageln genommen wird.
also es ist ja toll, wenn alle nägel schön gleichmäßig sind jedoch find ich ist das ja nicht durch die eigene hand passiert und irgendwie schmälert das meine befriedigung doch sehr.
ich über lieber ganz normal weiter und freu mich dann um so mehr, wenn alle nägel gleichmäßig geworden sind und zwar durch meine eigene hand und nicht durch eine backform.

ist jetzt etwas komisch ausgedrückt aber ich hoffe, ihr versteht mich.


lg

30.09.2009 22:00 • #32



Hallo nailsdesign,

Duales System - SAMMELTREAD

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Schöner und treffender kann man es nicht formulieren, es ist ne nette Spielerei mehr aber auch nicht, genau so wie diese Silikonformen für Blumen etc.

01.10.2009 02:37 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag