Dünne nägel

"

Gelnägel

" gloanagribbe, 08.03.2009 18:02.

gloanagribbe

40
14
hallo! weiß, dass das thema schon oft da war :oops:, aber bin trotzdem unsicher:
meine tante hat sich die nägel vor ner zeit mit gel machen lassen, und wohl auch unsachgemäß entfernt.
jetzt ist der nagel dünn und reißt immer ein beim rauswachsen...

darf ich nur zum verstärken des nagels gel draufmachen, und wächst der neue nagel dann trotzdem wieder gesund nach? oder verhindere ich mit dem gel, dass der nagel gesund nachwächst?

danke und liebe grüße!

08.03.2009 18:02 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Gel verhindert keineswegs das gesunde Nachwachsen, das Problem wird sein, daß auf dem evtl. zu dünn gefeilten Nagel die Modellage nicht halten wird.
LG Jane

08.03.2009 19:24 • #2



Hallo gloanagribbe,

Dünne nägel

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
wie sieht denn der nagel aus? rot, glänzend? tuts weh? oder siehts schon "normal" aus und aber der nagel ist einfach brüchig?
gibt gele und hv die auch bei u.a. solchen problemen gut haften können.

ein schwacher trost ist das in der regel der nagel in einem halben jahr wieder in ordnung ist wenn der nn mal komplett neu gewachsen ist.

08.03.2009 19:50 • #3


gloanagribbe


40
14
danke für die anworten! :D
der nagel ist nur dünn, aber nicht glänzend oder so.
rot schon, da wohl die nagelhaut durchscheint?!
welche gele sind das, die dann gut haften?
lg

08.03.2009 20:46 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Vergiss es, auf einem beschädigten Nagel hält keine Modellage vernünftig und eine neuerliche Modellage strapaziert den bereits geschädigten Nagel noch mehr.

kurz halten, gute Pflege und bis in ca. 3 bis 5 Monaten wenn sich der Nagel einigermassen erholt hat eine neue Modellage machen, diesmal halt besser auf die Wahl des richtigen Studios achten.

Liebe Grüsse

08.03.2009 21:14 • #5