Dünne, brüchige Nägel was hilft?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Emma-13, 27.10.2010 19:51.
Emma-13

Emma-13

22
8
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja, sorry...
Ich habe sehr dünne und brüchige Naturnägel.
Sie knicken um und spalten sich in Schichten ab. Kanns nich besser erklären.
Ich habe schon viel ausprobiert aber es hat noch nicht viel geholfen.
Kaum werden sie härter spalten sie sich ab und werden wieder weich! :cry:
Könnte mir Kieselerde helfen?
Das habe ich noch nie probiert.

27.10.2010 19:51 • #1


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Geht das nicht mit gutem Nagelhärter?

27.10.2010 22:07 • #2



Hallo Emma-13,

Dünne, brüchige Nägel was hilft?

x 3#3


Emma-13

Emma-13


22
8
Nein, ich habe schon verschiedene Nagelhärter und Calciumlacke über einen längeren Zeitraum benutzt.
Aber sie haben nicht wirklich geholfen.

Emma

28.10.2010 14:35 • #3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
hmm... dann weiss ich auch nicht (bin selbst noch Anfänger...) aber es werden sich bestimmt beim paar Profis melden...
Liebe Grüße

28.10.2010 14:46 • #4


Emma-13

Emma-13


22
8
Danke für die schnelle Antwort

Grüße
Emma

28.10.2010 14:48 • #5


Cary

3
Nagelhärter und Kieselerde zum einnehmen (über längere zeit hinweg) haben mir prima geholfen :-)

18.11.2011 15:16 • #6


Xanthara

4908
113
26
Bloss keinen Nagelhärter benutzen, du hast schon trockene Nägel, die müssen ja nicht noch mehr austrocken.
Abends mal öfter die Hände in warmes Olivenöl baden. Dann kauf dir den BioProl-Stick, der gibt deinen Nagel die Nährstoffe die er brauch. Damit wurden schon sehr gutre Ergebnisse erziehlt. Nägelöl oder Creme regelmäßig benutzen, mehrmals am Tag.
Nicht mehr als nötig feilen, macht sonst noch mehr kaputt.
Schau ml, hier kannste ganz gut zu deinen Thema noch mehr nachlesen.
https://www.beautynails-forum.de/starke- ... -t820.html

https://www.beautynails-forum.de/nagel-s ... 15614.html

19.11.2011 02:16 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Xanthara:
Bloss keinen Nagelhärter benutzen, du hast schon trockene Nägel, die müssen ja nicht noch mehr austrocken.
Abends mal öfter die Hände in warmes Olivenöl baden. Dann kauf dir den BioProl-Stick, der gibt deinen Nagel die Nährstoffe die er brauch. Damit wurden schon sehr gutre Ergebnisse erziehlt. Nägelöl oder Creme regelmäßig benutzen, mehrmals am Tag.
Nicht mehr als nötig feilen, macht sonst noch mehr kaputt.
Schau ml, hier kannste ganz gut zu deinen Thema noch mehr nachlesen.
https://www.beautynails-forum.de/starke- ... -t820.html

https://www.beautynails-forum.de/nagel-s ... 15614.html


Dazu gibts nichts zu ergänzen, der Stift ist der einzige der wirklich hilft...wird mir immer wieder von Kunden bestätigt.

Wichtig wäre aber auch die Ursachen zu erforschen warum die Nägel so sind, denn wenn man den Grund kennt, die Noxen ausschaltet werden auch die Nägel besser.

19.11.2011 03:28 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
... und darauf achten, dass weder Cremes noch Nagelöl Paraffin (paraffinum liquidum) enthalten, da diese die Haut austrocknen!

19.11.2011 21:04 • #9



Hallo Emma-13,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag