Ebay-Shop Cosi-Nails

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zelletten, Feilen, Cleaner, Iso und Aceton kauf ich immer hier

http://online-hut.de/

wie schon heike sage bei Nailexpert kannst du aufbaugel, haftgel und versieglungsgel kaufen, auch farbgele sind dort nicht so teuer

http://www.nail-expert.de/

du kannst die gele mischen, es müssen nicht alle von einer firma sein, aber das solltest du einfach ausprobieren, es kommt jeder mit was anderem klar und da einen tipp zu geben, was das richtige für dich ist, wird schon schwierig.

Jolofin ist eher teurer, aber meiner meinung nach stimmt für den preis die qualität nicht.

was auch sehr empfohlen wird hier im forum ist diese seite
http://www.nailcreator.de/shop/page/1?s ... hop_param=

und sont kann ich dir nur raten, les dich einfach durchs forum, da gibt es X beiträge zum thema gel und zubehör

23.10.2013 07:54 • #16


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zu den Farbgelen von online-hut: viele hie empfehlen die Farben der Exclusivreihe. Die anderen sollen nicht so gut sein!

23.10.2013 08:07 • #17