Ebay-Shop Cosi-Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 30.08.2013 09:09.

Annie88

Hallo Ihr lieben :-)

wollte euch von meinem letzten einkauf berichten :-)

http://stores.ebay.de/COSI-NAILS-SHOP

habe den Shop Cosi-Nails auf Ebay gefunden und ein paar kleinigkeiten erstanden ( 20 Buffer, 13 Nailart-Pens, 1l Nagelcleaner, 500 tips in der box, Handauflage und staubpinsel) für knappe 40 euro plus versand.
das paket kam gestern an, Versand ging superschnell...2 tage nach kauf und zahlung per paypal wars da.
und drinnen eine überraschung :-)

alles ordentlich verpackt damit nichts kaputt gehen kann und ***ta daaaaa* sogar ein kleines Tütchen mit "Bonusmaterial".

Drinne war ein Farbgel 5ml in einem deckenden dunklen blaugrün, 15ml klares Aufbaugel im Studiotiegel (4-eckiger Glastiegel mit silberdeckel und ein päckchen Nagelsticker mit strass)

Wow war ich begeistert :-)

Sowas find ich klasse, auch mal ein kleiens Geschenk zu bekommen trotz dass man nicht viel Warenwert bei der Bestellung hatte.

Auch wenn es vlt von den Marken her (fallen mir grad nicht ein) nix bekanntes war...trotzdem ne liebe aufmerksamkeit.

Kennt ihr den Shop?

http://stores.ebay.de/COSI-NAILS-SHOP

Falls nicht: probiert ihn doch mal aus :-) bei 106.930 bewertungen wovon 99,7 positiv sind :-)

RESPEKT

hab ihn zu meinen liebsten Verkäufern hinzugefügt :-)

Grüsslis Annie

30.08.2013 09:09 • #1


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Vielen dank für den Tip! Nach der Pleite mit Color-your-nails (sowas hab ich noch nicht erlebt, unglaublich) bin ich auf der Suche nach neuen guten Shops. Sag mal Bescheid, ob das Gel was taugt, wenn du es benutzt hast. :wink:

Lg Nina

30.08.2013 09:21 • #2



Hallo Gast,

Ebay-Shop Cosi-Nails

x 3#3


x_Heike_x

Anmerkung: man muss nicht bei Ebay bestellen, der Shop hat auch einen eigenen Shop im Inet :wink:

http://www.cosi-nails.de/

Ich kenne ihn nicht und habe auch nicht vor da etwas zu bestellen

Zitat:
Sowas find ich klasse, auch mal ein kleiens Geschenk zu bekommen trotz dass man nicht viel Warenwert bei der Bestellung hatte.


Find ich auch. Von Hanse hab ich ein Aufbaugel gekriegt, was so spitze ist, dass ich es auch weiterbenutzen würde.

30.08.2013 09:26 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab da schon einiges ersteigert... Das Glanzgel mag ich, das ist toll zum Pigmente verarbeiten, das Finish Fluid lässt sich superdünn verarbeiten und glänzt auch schön.... Farbgele hatte ich mal und hab ich noch, die nehm ich aber nur zum mischen...

Cosi Nails ist übrigens das Gleiche wie SNC (Super-Nail-Center) - jedenfalls verkaufen beide die selben Produkte...

30.08.2013 09:34 • #4


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Zitat von x_Heike_x:
Ich kenne ihn nicht und habe auch nicht vor da etwas zu bestellen


Gibt es dafür ein bestimmten Grund?

Kg Nina

30.08.2013 13:33 • #5


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Joa...
es geht so.
Wie schon gesagt, viele sind die gleichen Gele wie SNC nur günstiger.

War jetzt nicht komplett fürn Po, aber nochmal brauch ich es nicht.

30.08.2013 13:39 • #6


x_Heike_x

Zitat von Miss.billy:
Zitat von x_Heike_x:
Ich kenne ihn nicht und habe auch nicht vor da etwas zu bestellen


Gibt es dafür ein bestimmten Grund?

Kg Nina


Ja, ich brauche nichts :mrgreen: Ansonsten kann es durchaus sein, dass ich da mal etwas bestelle. Aber das klang jetzt so, als ob ich da grundsätzlich nicht bestellen würde - da habe ich mich missverständlich ausgedrückt :wink:

30.08.2013 13:45 • #7


Lumi

143
16
Zitat von Miss.billy:
Vielen dank für den Tip! Nach der Pleite mit Color-your-nails (sowas hab ich noch nicht erlebt, unglaublich) bin ich auf der Suche nach neuen guten Shops. Sag mal Bescheid, ob das Gel was taugt, wenn du es benutzt hast. :wink:

Lg Nina


was ist dir passiert?
mir haben sie den falschen stamping lack geschickt durfte ihn aber behalten und
hab den richtigen noch bekommen.

30.08.2013 14:28 • #8


Lumi

143
16
Zitat von x_Heike_x:
Anmerkung: man muss nicht bei Ebay bestellen, der Shop hat auch einen eigenen Shop im Inet :wink:

http://www.cosi-nails.de/

Ich kenne ihn nicht und habe auch nicht vor da etwas zu bestellen

Zitat:
Sowas find ich klasse, auch mal ein kleiens Geschenk zu bekommen trotz dass man nicht viel Warenwert bei der Bestellung hatte.


Find ich auch. Von Hanse hab ich ein Aufbaugel gekriegt, was so spitze ist, dass ich es auch weiterbenutzen würde.


aber in ebay verkaufen die meistert günstiger solche Shops

30.08.2013 14:29 • #9


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hatte von denen mein Starterset und fands nicht schlecht. Danach hab ich noch bei Eubecos bestellt die auch ok sind, nur leider sind die Farbgele nicht so deckend aber ok.

30.08.2013 20:50 • #10


NadZim87

86
12
4
1
Hallo zusammen, ich hab auch schon bei dem Shop bestellt und werde es wieder tun. Die Gele sind gut und ziehen sich super glatt. Hab kaum Feilarbeit nach dem Aufbau. Service ist gut. Reklamationen, bzw. Beanstandungen werden sofort bearbeitet und schnell Ersatz geliefert. TOP

22.10.2013 10:30 • #11


Vimperia

Hallo ihr Lieben,

ich möchte demnächst eine Schulung besuchen und dann anfangen Nagelmodellagen zu machen. Dementsprechend brauche ich ja die komplette Grundausstattung.

Habe soeben im Ebay Shop von Cosi Nails gestöbert und bin da auf folgendes Angebot gestoßen

http://www.ebay.de/itm/Mega-Nagelstudio ... 485b9e5f34

Meint ihr das taugt was oder sollte ich doch lieber alles von z. B. Jolifin bestellen?

Liebe Grüße

Vimpera

22.10.2013 13:28 • #12


x_Heike_x

.. Jolifin ist auch nicht der Bringer. Am häufigsten wird hier dieses Set vorgeschlagen:

http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ducts/9000

22.10.2013 13:37 • #13


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich kan heike da nur zustimmen!
Ich gab nit jolifina angefangen und bin dann auch zu naulexpert (heikes link) umgestiegen. Der unerschued ist wie tag und nacht für mich von verarbeitun und ergebnis

22.10.2013 14:14 • #14


Vimperia

Guten Morgen,

erstmal lieben Dank Heike für den Link. Ich nehme mal an mit Qualität meint ihr besonders die Gele und den Primer!? Mit nem Härtungsgerät, Rosenholzstäbchen, Zelletten etc kann man ja wahrscheinlich eher nicht so viel falsch machen oder!?

Gibt es noch andere (günstige) Anbieter die ihr für eine Erstausstattung empfehlen könnt?

Bei den Gelen (Grundierung, Aufbau, Versiegelung) würde ich schon auf hochwertige Marken achten, wie ist es bei dem Farbgel, muss ich da auch was "teures" nehmen oder reichen da zb die Farben von Cosi Nails? Gerade an Farben bezahlt man ja bei ner Neuanschaffung richtig viel weil man ja was anbieten muss und da ist es ja schon n Unterschied ob ich zb für n Jolifin-Farbgel 10 € bezahle oder bei Cosi Nails ca. 3 €...

Und kann ich denn auch verschiedene Gele verschiedener Firmen nehmen oder muss vom Aufbau- über Farb- und Versiegelungsgel alles von einer Firma nehmen?

Danke, liebe Grüße und ein schönes Bergfest

Vimperia

23.10.2013 06:34 • #15



Hallo Gast,

x 4#15