Ecken abgebrochen - Warum?

"

Gelnägel

" Naromol, 07.01.2010 10:48.

Naromol

49
17
Mich hat grade mein Model angerufen, dass an beiden Zeigefingern die Ecken abgebrochen sind, nach dem Ausladen Ihres Einkaufs. Die Nägel haben wir Montag gemacht.

Ich habe die Nägel vorn schön dünn gearbeitet, wie im Forum gelesen. War es jetzt zu dünn oder hätte ich besser Ummanteln müssen?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!

07.01.2010 10:48 • #1


monsch

monsch

264
43
Hallo...

Fotos wären natürlich am besten!

Könnte sein das du sie tatsächlich zuuu dünn gearbeitest hast. Und die ummantelung spielt auch eine große rolle dabei...

Aber die Profis werden sich hier bestimmt noch melden...

lg
monsch

07.01.2010 10:54 • #2



Hallo Naromol,

Ecken abgebrochen - Warum?

x 3#3


Naromol


49
17
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Sie kommt morgen zum ausbessern und dann würde ich schon gern wissen, was ich besser machen muss.

LG

07.01.2010 11:06 • #3


miststueck84

miststueck84

201
24
2
ich würde als unverbindliche Diagnose wirklich sagen ... zu dünn. Da du es ja selber schon in Erwägung ziehst und du ja sagtest du hast extra dünn gearbeitet.

07.01.2010 15:32 • #4


Naromol


49
17
Allerdings habe ich bei mir selber die Nägel auch nicht dicker. Und da hält alles! Komisch!

07.01.2010 16:35 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt doch mitunter auf den Umgang damit an. Wenn sie eine erst Kundin war/ist muss sie erst lernen mit verstärkten Nägeln richtig umzugehen.
Oft liegen solche Problemchen nur an der Grifftechnik.

Fehlende Stabilität kann ein Grund sein genau so wie eine fehlende Ummantelung.

08.01.2010 01:38 • #6


heidisnaildesign

97
11
1
Würde auch sagen das die Modellage zu dünn war.Sollte so dick wie eine Scheckkarte sein.Und gut ummanteln.Probiers aus.LG Heidi

08.01.2010 20:02 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Unter anderem gibts es auch Kundinnen welche mit eckigen Nägeln nicht klar kommen, kommt es bei Deiner Kundin immer wieder mal vor, versuchs doch einfach mal mit einer anderen Nagelform.

08.01.2010 22:53 • #8


lusy

51
1
ich würde auch " zu dünn" tippen, oder die kundin hat zu stark die nägel belastet.es gib immer wieder die kundinen die denken, dass die modelage alles aushalten soll.....und in diesem fall sind ja die zeigerfinger.......... :?:

08.01.2010 23:36 • #9



Hallo Naromol,

x 4#9