1

Ehrliche Meinung, Freundin hat zum ersten Mal

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sassy88, 09.02.2013 19:26.

Sassy88

10
6
Hallo ihr lieben,

Hab einer Freundin heut ihre ersten Gel Nägel gemacht.
Hab leider noch nicht so viel Übung.

Grüße
Naturnägel Ehrliche Meinung, Freundin hat zum ersten Mal in Anfänger Nageldesign image.jpg
Naturnägel
799 41.89 KB
French Ehrliche Meinung, Freundin hat zum ersten Mal in Anfänger Nageldesign image.jpg
French
798 45.05 KB
Von vorne Ehrliche Meinung, Freundin hat zum ersten Mal in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von vorne
798 32.64 KB
Seitlich Ehrliche Meinung, Freundin hat zum ersten Mal in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitlich
798 28.4 KB

09.02.2013 19:26 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich weiss jetzt leider nicht deine wievielte modellage das ist so rein von oben siehts es ganz ok aus du hast nur leider ein paar fehler gemacht die man vermeiden sollte

in der seitenansicht sieht man ganz gut das du die seitenlinien total eingefeilt hast das dafr man auf garkeinfall machen man sollte die natürliche breite des nagels beachten die seiten sollte grade aus dem nagelbett rauskommen ohne irgendeine kannte

dann zum aufbau den musst du auch noch üben
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
hier kannst du mal schauen da sind ein paar bilder wie ein aufbau aussehen sollte die seitenlinien kannst du dir da auch gleich mit anschauen dann siehst du gleich wie es aussehen sollte

bei der tunnelansicht gefällt mir der zeigefinger am besten da würd ich mich dran orientieren

die smile könnte für mein geschmackt ein wenig mehr lächeln is aber geschmackssache finde sie trotzdem schön
von vorteil wäre es natürlich an einem nailtrainer zu üben bis man das wesentliche (aufbau.seitenlinien) kann

bei dem bild mit den naturnägeln sieht man deutlich das ihre nägel teilweise vorne breiter werden da kann man eig am besten soweit kürzen das noch eine schablone drunter passt und dann mit schablone verlängern anstatt mit tip und die mandelform würde den nägeln hier mehr schmeicheln dann würde es nicht mehr so auffallen das die naturnägel eig vorne breiter werden

09.02.2013 19:39 • x 1 #2


Sassy88


10
6
Hallo IcelaBaby,

vielen Dank für deine ehrlich Meinung. So oft hab ich´s noch nicht gemacht. Allerdings muss ich selbst sagen, dass mir diese Nägel nicht so gut gelungen sind.

Das mit der Seitenlinie ist mir nun auch aufgefallen, nachdem du das geschrieben hast und ich die Seitenansicht nochmal studiert habe :)

Ja, ihre Nägel werden vorne zu richtigen Schaufeln... Mandelnform möchte sie keine, sie möchte die Nägel in der "eckigen" Form.
Eine Frage zur Verlängerung mit Schablone. Warum würdest du hier mit Schablone und nicht mit Tip verlängern?

11.02.2013 10:26 • #3


beautyfee7

beautyfee7

285
14
2
Tips passen meistens nur bei "perfekten" nägeln. Ich hab auch ein bisschen schaufeln und hatte zweimal tips drauf gekriegt. Die hatten so eine spannung drauf, dass mir die ganze modellage recht schnell apgeplatzt ist. Bei einer Schablone läufts viel besser.

Damit kann man viel ausgleichen. Du kannst die nägel dann kürzen und über eine Schablone verlängern. So kannst du sie etwas schmaler bekommen ohne die seitenlinie einzufeilen.

Wenn man ahnung hat, kann man die verlängerung dann noch pinchen, das wäre naürlich noch schöner. Hab ich selbst aber auch nie ausprobiert...

11.02.2013 12:34 • #4










Anfänger Nagelmodellagen