Eigener Beiträg lässt sich nicht öffnen .?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" LaLola, 25.11.2010 19:11.
LaLola

LaLola

4
2
Hallo,
hoffe, das ist hier der richtige Bereich - ich zweifle schon an mir selbst.
Ich wollte mich in der Mitgliederecke vorstellen, habe einen Beitrag eröffnet und habe auch eine Antwort erhalten. Die wollte ich gerne lesen, konnte meinen eigenen Beitrag aber nicht mehr öffnen, mein Browser sagt "Umleitungsfehler" und behauptet, dass Cookies deaktiviert wären. Das ist aber eine glatte Lüge :D und alle anderen Beiträge kann ich ja auch lesen.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für Hilfe.

LaLola

25.11.2010 19:11 • #1


LaLola

LaLola


4
2
Merkwürdig, hier in diesem Bereich funktioniert es - ich kann auch hier den Beitrag nochmal aufrufen. Habe es jetzt mehrmals versucht. Nur in der Mitgliederecke geht es nicht.

Um Himmels Willen, ich hab' das Internet kaputt gemacht :oops:

25.11.2010 19:15 • #2



Hallo LaLola,

Eigener Beiträg lässt sich nicht öffnen .?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Dir gehts wie mir :)
kann dein Thema im Vorstellungsbereich auch net öffnen und die seitenaufrufe von ca 950 innerhalb 30 min is auch fraglich :D
scheint wohl das hier grad gebastelt wird oder ähnliches :)

LG Dani

25.11.2010 19:49 • #3


LaLola

LaLola


4
2
Alles klar,danke, wenn's nicht nur bei mir so ist, bin ich für's erste beruhigt. Dachte schon, der Fehler läge an meinem Rechner, weil ein kühnes Forummitglied ja in der Lage war zu antworten.

Ich hab' mich auch schon über die Aufrufe gewundert - ich wollte mich ja nicht ins Pentagon hacken, sondern einfach nur vorstellen :lol:

Danke nochmal

25.11.2010 20:42 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag