Fräse lässt sich nicht mehr zu drehen.

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" kleinemausvs, 07.07.2011 07:25.

kleinemausvs

8
2
hey...

ich versuche seit gestern meine fräse oben wieder zu zu machen aber will einfach nicht gehen wenn ich den schleifblock raus nimm und das was den schleifblock hebt geht es ohne Probleme zu....aber mit dem sachen geht es dann aufeinmal nicht mehr...
ich weis eine dumme frag ob sich da mit jemand auskennt, aber ich weis nicht mehr weiter, mein freund hat es auch schon versucht....

07.07.2011 07:25 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Schick den Fräser ein, dafür hat man den Kundenservice.

07.07.2011 15:32 • #2


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
hey das mit der gewährleistung iat schon sowas hatte vor zwei monaten das gleiche problem garantie auf gewerbliche geräte immer nur ein jahr meime war gerade 3tage abgelaufen habe mir dann lieber ein neues handstück gekauft bin aber sonst mit meinen fräser super zu frieden habe den von NAIL-SELECTION den maraton fräser :roll:

07.07.2011 16:01 • #3


Sabsi

15768
144
4
46
Promed z.B. bietet für kleines Gel einen jährlichen Kundenservice an und für diese Zeit wo man den Fräser einschickt bekommt man auch ein Ersatzgerät. Auf meinen Fräsern ist schon lang keine Garantie mehr....gründliche Reinigung und Verschleissmaterial kosten nicht die Welt und hinterher ist ein Fräser wieder so gut wie neu.

07.07.2011 16:26 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration