Eigener Nagel abgefeilt, bei Kundenmodellage

"

Gelnägel

" MimosNailart, 31.05.2012 18:30.
MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Also ich hab folgendes Problem,
immer wenn ich meinen Kundinen die Nägel
mache feile ich mir die Ecke meines linken
Zeigefingers ab ?

Ist das bei euch auch so und wenn ja,
was macht ihr dagegen ?

Liebe Grüße (:

31.05.2012 18:30 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu, feilst du dir dann durch den Handschuh? :) Habe das Problem eigentlich nicht, ansonsten kannst du dir ja noch einen Feilschutz drum binden, sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

LG

31.05.2012 18:59 • #2



Hallo MimosNailart,

Eigener Nagel abgefeilt, bei Kundenmodellage

x 3#3


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Hast du keine Handschuhe an? An sonnsten gibt es auch so kreppbänder (feilschutz) zu kaufen. Einfach um den Finger wickeln. Oder bei dünneren Handschuhen zieh ich die immer doppelt an, weil ich feil die mir immer durch, bei doppelten geht's besser.

31.05.2012 19:23 • #3


Lilli

53
2
Mir gehts genauso - trotz Handschuhe!
Denke mit Feilschutz um die Fingerkuppe gewickelt müsste es klappen. Werd ich nächste Woche mal probieren. :D

31.05.2012 19:27 • #4


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich würde fast sagen das liegt an einer mischung aus feilhaltung und fingerhaltung.

kannst du mal ein foto machen wie du den finger deiner Kundin hälst? vielleicht kann man da was verbessern.

03.06.2012 20:52 • #5


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Beim Fräsen oder Feilen habe ich weiße Baumwollhandschuhe an... Weil ich meine Nägel auch immer vers.... habe.. ;-). Dieser Feilschutz war nicht das Wahre für mich.

04.06.2012 14:06 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab das nicht. Ich halte den Finger der Kundin aber auch nicht mit der Fingerkuppe fest sondern mit der Seite vom Finger. Ist echt blöd zu erklären. Ich muss da mal n Foto machen wie ich das meine.

04.06.2012 14:15 • #7



Hallo MimosNailart,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron