2

Zu viel abgefeilt was mach ich nun?

"

Gelnägel

" m.gries, 06.02.2013 09:10.

m.gries

15
7
Hey ihr lieben,

Ich habe die Gele abgefeilt und nun ist mir folgendes passiert und zwar ist mein Naturnagel viel zu dünn geworden, das wenn ich auf den Nagel Drücke es leicht weh tut und mir meine Nägel leicht abbrechen und einreißen.
Was mach ich denn nun um die wieder stabil hin zu bekommen?
Lg

06.02.2013 09:10 • #1


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
oh oh nicht gut ... am besten schön pflegen in den nächsten Wochen am besten mit einem Bioprol Pflegestift, bis der Nagel sich erholt hat.

06.02.2013 09:17 • #2



Hallo m.gries,

Zu viel abgefeilt was mach ich nun?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
erstmal nix - ausser in ruhe lassen und gut pflegen!

ich kann dir den bioprol-stift empfehlen, damit machst du eine kur über ein paar wochen, die nägel werden wieder kräftig und gesund!


....und du stellst ja hier sooo viele fragen: vielleichst solltest du dich vor dem nächsten mal nägelmachen erstmal gründlich hier umschauen, alles aufsaugen was geht und dich schlau machen, ggf. an einem nailtrainer üben, bevor du wieder an deine nägel gehst und sie dann wieder beschädigst :wink: nur ein gut gemeinter rat!

06.02.2013 09:18 • x 1 #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ginger:
erstmal nix - ausser in ruhe lassen und gut pflegen!

ich kann dir den bioprol-stift empfehlen, damit machst du eine kur über ein paar wochen, die nägel werden wieder kräftig und gesund!


....und du stellst ja hier sooo viele fragen: vielleichst solltest du dich vor dem nächsten mal nägelmachen erstmal gründlich hier umschauen, alles aufsaugen was geht und dich schlau machen, ggf. an einem nailtrainer üben, bevor du wieder an deine nägel gehst und sie dann wieder beschädigst :wink: nur ein gut gemeinter rat!


Dem gut gemeinten Rat von Ginger schließe ich mich komplett an. Bitte gaaanz viel lesen, gute youtube Videos von young nails, artofnailsandbeauty oder von Misses F anschauen, denn da wird ganz viel erklärt und gleichzeitig gezeigt.

06.02.2013 09:24 • x 1 #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wie ginger+wee-wee schon sagen...genau so..
Du hast Dir höchstwarscheinlich Deine Naturnageloberfläche so ausgedünnt durch die falsche Befeilung das da eh kein Gel mehr anhaften würde,oder nur noch partiell,deshalb würde weiteres Modellieren eh keinen Sinn mehr machen.
Passiert das punktuell,nennt man das Feuerringe-passiert das komplett nennt man das " Nagel kaputt" ;-)
Die dünnen Flächen müssen sich komplett erneuern- hier unterstützt derBioprolstift mit seinem produkteigenen Keratin (welches auch in deinem Nagel drin ist)
Das Keratin ist für das Durchhärten des Nagels verantwortlich und kann NUR in Verbindung mitSauerstoffaushärten - heißt... nix (kein Lack o.ä.) während dieser Pflegezeit drauf.. nur Bioprolstift.
Dauert jetzt 2-3 Monate... und die Zeit kannst prima für die Recherche nutzen...
LG
Flimmerkiste

06.02.2013 09:55 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag