Zuviel vom Nagel abgefeilt

"

Gelnägel

" Claudia21050, 30.04.2009 12:47.

Claudia21050

20
11
Hallo, da ich Anfänger bin, hab ich mir bei 2 Nägeln etwas zuviel vom eigenen Nagel abgefeilt, als ich etwas anderes ausprobieren wollte. Es war so hart an der Schmerzgrenze, hatte nochmal Glück. Aber nun trage ich French und da schimmert der rötlich angegriffene Nagel durch .

Bleibt da nur die Möglchkeit ein Make up Gel zu kaufen? Ich möchte aber nicht, daß es zu künstlich aussieht. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Ich passe nun auch auf, wenn ich mit der Feile arbeite.... Gruß :roll:

30.04.2009 12:47 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Claudia, schau mal hier: https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=
LG Jane

30.04.2009 15:48 • #2



Hallo Claudia21050,

Zuviel vom Nagel abgefeilt

x 3#3


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Hallo,

wenn du zuviel am Naturnagel gefeilt hast und dieser durch die normale Modellage schaut, bleibt dir nur die Wahl zum Make-up-Gel.

Ein Make-up-Gel mit einem natürlichen Ton hat Touché nails

kannst ja gerne mal hier schauen

http://www.touche-international.com/zauberstube

Lg Simone

30.04.2009 17:14 • #3


Pelle

812
7
2
Ich würds lassen und nix machen. Ist es Dir lieber nen kaputt gefeilten Nagel zu haben oder einen der etwas rötlich schimmert? Du kanst froh sein wenn das Gel da drauf hält und es sich nicht löst. Denn Gel und Acryl halten nur auf gesunden Nägeln.

30.04.2009 18:47 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Pelle:
Ich würds lassen und nix machen. Ist es Dir lieber nen kaputt gefeilten Nagel zu haben oder einen der etwas rötlich schimmert? Du kanst froh sein wenn das Gel da drauf hält und es sich nicht löst. Denn Gel und Acryl halten nur auf gesunden Nägeln.


Genau richtig !

Sei froh wenn es hält und belaste den Nagel nicht zusätzlich noch mit einem erneuten Feilen.

Liebe Grüsse

01.05.2009 23:54 • #5