Eigenmodellage - Aufbau in Ordnung?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KikiH, 28.05.2013 16:55.

KikiH

1
1
Das ist hier meine schätzungsweise 3. oder 4. Modellage an meinen eigenen Nägeln und ich würde euch einfach mal bitten mir ein paar tips zu geben, ich habe die ersten 2 Male mit Einphasen-Gel gearbeitet und diesmal Haft-Aufbau-Versiegelung benutzt, da ich die Vermutung hatte, dass das Einphasengel das ich hatte zu frühzeiten Liftings führt, und mit frühzeitig meine ich nach 2 oder 3 Tagen. Hat aber bestimmt auch mit meinen Anfänger-Fähigkeiten zu tun gehabt lol
Wie findet ihr die Modellage grundsätzlich? Was kann ich verbessern, wo muss ich mehr/weniger feilen?
Seitenansicht Eigenmodellage - Aufbau in Ordnung? in Anfänger Nageldesign IMAG0298.jpg
Seitenansicht
994 9.57 KB
Tunnel Eigenmodellage - Aufbau in Ordnung? in Anfänger Nageldesign IMAG0299.jpg
Tunnel
961 11.49 KB
Von oben Eigenmodellage - Aufbau in Ordnung? in Anfänger Nageldesign IMAG0301.jpg
Von oben
864 14.04 KB

28.05.2013 16:55 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey leider ist da kaum bis gar kein Aufbau .
es müsste etwas mehr material aufbau sein .

Es soll hinten abgeflachter und dann herraus kommender aufbau sein so hab ich es gelernt.

28.05.2013 17:10 • #2



Hallo KikiH,

Eigenmodellage - Aufbau in Ordnung?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich finde die Bilder sehr schwierig zu beurteilen, da erstens zu weit weg und zweitens bei dem hellen Hintergrund zu wenig Kontrast ist.

Was man auf jeden Fall sieht ist, dass es keinen Aufbau gibt. Im Gegenteil, da ist eher noch eine Delle. Da solltest du unbedingt nacharbeiten, denn das kann zu bösen Brüchen führen.

Vielleicht kannst du neue Fotos machen, dann kann man mehr dazu sagen :)

28.05.2013 19:51 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Da fehlt definitv der Aufbau auf den Nägel. Schau dir doch bitte mal die Anleitungen zum Thema "Aufbau" an.

Leider sind die Bilder sehr unscharf aber was ich noch sehe sind die verfeilten Seitenlinien.

Zum Problem mit den Liftings: Wie entfernst du denn die unsichtbare Nagelhaut? Und wie genau sind deine Arbeitsschritte?

28.05.2013 20:06 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du solltest wissen was der Stresspunkt ist, wo der sitzt und wofür er da ist... recherchier mal hier über suche, ansonsten gibts hier im Threat notfalls ne Erklärung..
LG Flimmi

28.05.2013 21:45 • #5