Schlichtes French - Aufbau in Ordnung?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nici:), 06.11.2011 16:28.
Nici:)

Nici:)

280
10
Hallo zusammen,

ich habe wieder geübt :) Das ist jetzt meine 5. Modellage. Was sagt ihr zu dem Aufbau? Zu flach oder falsch plaziert?

Es ist bei weitem noch nicht perfekt, der Ringfinger bauchelt, ab und zu feile ich das French weg und die Smile ist noch nicht gleich auf allen Fingern..

Freue mich auf Kritik (ob positiv oder negativ) und Verbesserungsvorschläge!

Liebste Grüße aus Spanien :)

Nici
 Schlichtes French - Aufbau in Ordnung? in Anfänger Nageldesign
23502_487x650_DSC04049.jpg
1467 68.69 KB
 Schlichtes French - Aufbau in Ordnung? in Anfänger Nageldesign
23502_487x650_DSC04050.jpg
1513 72.02 KB
 Schlichtes French - Aufbau in Ordnung? in Anfänger Nageldesign
23502_487x650_DSC04051.jpg
1445 72.62 KB

06.11.2011 16:28 • #1


Nici:)

Nici:)


280
10
Ach, zur Vorgeschichte:

ich war vor ca. 1,5 Wochen bei einer "Nagelfee" in Madrid. Das war eine Katastrophe, bin noch während der Behandlung "geflüchtet". Meine Nägel sahen furchtbar aus. Musste viele Nägel mit Schablone korrigieren, da die Seitenlinien komplett weggefeilt wurden.

06.11.2011 16:35 • #2



Hallo Nici:),

Schlichtes French - Aufbau in Ordnung?

x 3#3


tanja1107

tanja1107

77
17
2
2
also.. ich finds toll. Aufbau sieht gut aus und auch die Seitenlinien passen.
Was sagen die Profis hier?

06.11.2011 17:09 • #3


LeaLee

LeaLee

407
43
38
ich bin zwar kein Profi , aber ich finde die schaufeln noch etwas.

Aufbau find ich ist dir gelungen

Aber zuckersüß dezent sind sie

06.11.2011 17:25 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

also ich finde zb den Aufbau am Ringfinger am Besten.. würde ihn aber nochn bissel weiter nach hinten setzen, da die Arbeit ja mind. 3-4 Wochen halten soll und somit der Stresspunkt zu schnell ohne Schutz wäre.
Dass der RF bissel schaufelt/bauchelt haste selbst gesehen :)
Ausserdem solltest Du entweder ein Make Up verwenden oder die Smile höher setzen, denn es scheint als sehe man nen Ansatz Deiner eigenen Smile oder es ist schattig oder ist es nen Glitzerstreifen ? :D

Können sich aber durchaus sehen lassen und hast Dir sehr viel Mühe gegeben, sehr sehr schön :)

LG Dani

06.11.2011 17:45 • #5


elanails

elanails

198
2
Hallo Nici:) ich finde die Modellage ist dir sehr gut gelungen. Ringfinger etwas schmaler feilen und ich würde die Smile etwas höher ansätzen, sonst sieht man nach kurzer Zeit schon das Weiß von dem eigenem Nagel zu doll. Und was mir noch aufgefallen ist, die Smile ist nicht bei jedem Nagel gleich. Schau dir mal den Zeigefinger und den kleinen Finger an. Am Zeigefinger ist sie eher gerade und bei dem kleinen Finger lächelt die Smile sehr schön. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim üben :-)

06.11.2011 17:46 • #6


Nici:)

Nici:)


280
10
Make up Gel benutze ich, allerdings relativ dünn, weil mir das sonst zu künstlich aussieht. sollte die Smile wohl wirklich ein bisschen höher ansetzen.

Lieben Dank :)

06.11.2011 18:24 • #7


Glücksbiene

Hallo Nici: )

Ich bin auch Anfängerin und wäre froh gewesen, wenn meine 5. Modellage so schön ausgesehen hätte, zumal Du ja noch Fehler mit der Schablone korrigieren musstest - Hut ab, Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Glücksbiene

06.11.2011 21:04 • #8


Glücksbiene

P.S. Beim nochmaligen Betrachten dachte ich mir, die Seitenlinien sind vielleicht nicht ganz perfekt - bin gespannt, was dazu noch geschrieben wird...
Tschüß!

06.11.2011 21:07 • #9


BeautyMaster

6
1
also wenn ich das auch so hinkriegen würde wie du , dann würd ich echt eine party schmeißen :)

ich krieg (sorry das ich mich so ausdrücke) zum verrecken diesen blöden aufbau nicht so hin und ich weiß einfach nicht warum ...

18.01.2012 14:05 • #10


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
also ich würde die smile nicht höher setzen, denn nagelbett soll 2/3 und french 1/3 breit sein. Dann lieber camouflage-gel in anderer farbe nehmen und 2 mal auftragen. Wenn du die nägel nicht pinchst, dann vor der modellage entweder die tips oder naturnagel etwas enger feilen, denn mit mehreren schichten werden die spitzen breiter.

18.01.2012 15:32 • #11


aquarius80

aquarius80

62
14
Zitat von sonne_w_75:
also ich würde die smile nicht höher setzen, denn nagelbett soll 2/3 und french 1/3 breit sein.


2/3tel, 1/3tel entspricht fast genau dem Goldenen-Schnitt, weshalb das wohl am ästhetischsten empfunden wird. Ich finde das auch am schönsten :)

Was heißt eigentlich "die Nägel schaufeln etwas"?

Wie sehen Nägel aus, die schaufeln?

18.01.2012 20:46 • #12


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Sie sind hinten schmal und werden vorne breiter!

18.01.2012 21:37 • #13


aquarius80

aquarius80

62
14
Zitat von Hoffy:
Sie sind hinten schmal und werden vorne breiter!


Also quasi wie Duck-Nails (wohl aber nicht ganz so extrem), die in US momentan sehr modern sind?

Danke, mit dem Bild kann ich was anfangen :)

18.01.2012 21:48 • #14



Hallo Nici:),

x 4#14