10

Ein liebes Dankeschön an dich Elvi ;)

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lady S:
Hi ramwale!
Du hast ja geschrieben das du mit Gelen von Melano arbeitest?
Kannst du sie immer noch empfehlen?
Wie ist denn der Haft, lassen sie sich leicht befeilen?
Welche nimmst du denn genau?
Bin am überlegen sie mal zu testen.
Danke und liebe Grüße Lady S


ich habe etliche farbgele...sind super
Versiegelung high gloss melano...glänzt wie kein anderes und ich hab den von nail expert auch
ein phasengel... mittelviskos ...lässt sich super leicht befeilen und schön zu verarbeiten wie die anderen auch
fiberglasgel... etwas gelbstichig und mir zu flüssig..... obwohl ich gerne mit mittelviskos arbeite
aufbaugel... mittelviskos. .. super zu feilen
mu.. gute deck kraft.... mein ton war nie dabei... hab aber immer zusammen gemischt..war ok. Kann ich auch empfehlen.

hab das ein phasen nur einmal als haft benutzt. Hatte viiiele liftings. Kann Zufall sein. Sonst hatte ich nail expert einfach als haft benutzt. Super gehalten auch wenn ich mal eine bekannte genagelt habe. Bei der einen hielt es fünf wochen... dann hatte sie daran rumgeknibbelt und wollte im allgemeinen kein gel mehr. Aber es hielt super. Der versiegler und farbgele empfehle ich gerne weiter. Auch aufbau und einphasengel. Fiberglasgel hat mich nicht überzeugt und habe es an mir deshalb nie benutzt.

jedenfalls hab ich mich jetzt mit nail creator eingedeckt. Beide mus, konstruktor, nail protector und bonder. Mal gucken denn irgendwie finde ich es total toll wenn der honig effekt nicht da ist. Hatte mal eine probe die es mir total angetan hat. Aber melano ist ein sehr günstiger Versand der trotzdem noch was taugt. Billiger hätte ich zweifel. Auch ihre zebrafeilen sind ok für den preis und auch nailart ist der preis unschlagbar. Aber mein kauf bei nail creator kam weil ihre mus einfach immer toll aussehen und immer passen. Die wollte ich schon lange testen und das liegt auf keinen fall mit melano zusammen. Also nicht das ich aus Unzufriedenheit gekauft habe oder so. Habs nach wie vor hier und mag es immernoch genauso. :wink:

12.10.2014 18:51 • #16


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Danke dir für die schnelle Antwort!
Bin am überlegen das 1 Phasen Gel mittelviskos oder das Aufbaugel mittelv. zu testen.
Du hast ja beide, zu welchen würdest du mir eher raten?
Wo ist der Unterschied?
Sind sie auch wirklich mittelviskos?
Oft sind sie ja dann doch dicker und das mag ich nicht, arbeite mit eher dünnere.
Naja das mit dem Haft, ich denke wenn ich trotzdem mein Haftgel drunter mache dürfte es vielleicht gehen.
Lg Lady S

12.10.2014 18:58 • #17



Hallo ramwale,

Ein liebes Dankeschön an dich Elvi ;)

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Dann würde ich das einphasengel kaufen. Das aufbau ist ein tacken dicker. :wink:

aber xxl cosmetics hat ein einphasengel das ist blau und das hatte ich davor. Fand das richtig toll und war schon sehr dünn und super zu verarbeiten trotz mittelvoskos.. Aber da der rest schrott ist, farbgel etc... hab ich da nicht mehr gekauft.

12.10.2014 19:01 • #18


ramwale


2294
84
94
20
Mit haftgel von nail expert drunter hat bei mir jede modellage gehalten. .egal was ich aufs haft gesetzt habe ;)

Dann irgendwie bekam ich liftings. Nehm neue medis und hab zugenommen. .. deshalb der nail protector zusätzlich. Habs noch nicht getestet...aber bald.

12.10.2014 19:05 • #19


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Wird denn das 1 Phasengel von Melano und das von xxl cosmetics heiss?
Also würdest du mir auch eher das von xxl c. raten?

12.10.2014 19:08 • #20


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Lady S:
Wird denn das 1 Phasengel von Melano und das von xxl cosmetics heiss?
Also würdest du mir auch eher das von xxl c. raten?


wird nicht heis..beide nicht. Bin mit beiden sehr zufrieden und mit xxl ein bisschen mehr sogar. :wink: aber melano lässt sich weicher feilen. Wobei xxl auch einfach in der Handhabung ist. Ist ein tacken dünner als melano. Feilen und farbgel von xxl war ich sehr enttäuscht.

hab ab und an mal ein Bläschen im gel gehabt. Zufall aber bei xxl einphasen ist mir das noch nie passiert da die Viskosität einfach toll ist. Es ist nicht ganz mittel aber au nicht flüssig. Schmiegt sich toll in jede ritze wenn man glitzer verarbeitet. Ich mag es richtig gerne.

13.10.2014 06:43 • #21


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Wie sieht das aus hat jemand das farb powder mal getestet

14.10.2014 19:21 • #22


Lululina

Lululina

573
47
11
31
also war auch immer begeistert von melano, online hut und co. aber jetzt wo ich aretini und tailored testen konnte muss ich sagen, ich geb jetzt lieber paar euro mehr aus, denn der unterschied ist wie tag und nacht.

14.10.2014 19:38 • #23


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon mitbekommen habt,aber unsere liebe Elvi ist nicht mehr bei uns im Forum angemeldet,was ich total traurig und schade finde.
Weiß jemand was da passiert ist?

26.10.2014 20:21 • #24


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
les dir den thread durch dann weißt du wieso. https://www.beautynails-forum.de/ab-wann ... 31918.html

26.10.2014 20:24 • x 1 #25


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Danke Brina, habe den Thread vorher scheinbar irgendwie überlesen. Jetzt ist alles klar. Oh man...ich nehm zurück das ich es traurig und schade finde,dass sie hier nicht mehr angemeldet ist. Das sie naiv ist wusste ich,aber so viel Nativität hätte selbst ich ihr nicht zugetraut!

26.10.2014 22:35 • x 2 #26


QueenBella

174
6
9
Ich war da jetzt auch überrascht und sehr sehr erschrocken.
Sie hat sich zwar super hier gemacht, aber ihre Nägel haben mir persönlich noch nicht wirklich gefallen.
Kann es wirklich nicht glauben.

27.10.2014 12:52 • #27


Akalina

Akalina

441
8
3
Das sind noch 2 Jahre zu früh.

29.10.2014 13:17 • #28


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass sie sich letztlich hier abgemeldet hat!
Eigentlich ist es gemein das zu sagen, weil dies hier ein Forum ist und von unterschiedlichen Charakteren und Meinungen leben. Aber Verena ging mir von Stunde eins an mächtig auf die nerven. Selbst keinerlei Erfahrung, keine Schulung und dennoch im Anfängerbereich zu allem eine scheinbar professionell wirken wollende Bewertung abgegeben. Das hat mich massiv geärgert. Nicht nur weil sie dazu nicht in der Position war bewerten zu können, sondern vor allem weil andere Anfänger Tipps bekamen, die fehlerhaft waren.
Darauf hat man sie aufmerksam gemacht und schon kam es wieder zu einer riesen Debatte, weil sie einfach Beratungsresistent ist... in allen Bereichen.
Naja, was solls, der Spuk hat ja nun ein Ende...

29.10.2014 13:39 • x 7 #29


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat:
Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass sie sich letztlich hier abgemeldet hat!
Eigentlich ist es gemein das zu sagen, weil dies hier ein Forum ist und von unterschiedlichen Charakteren und Meinungen leben. Aber Verena ging mir von Stunde eins an mächtig auf die nerven


keine sorge, du bist nicht die einzige die so denkt :)

29.10.2014 13:56 • #30



Hallo ramwale,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag