10

Ein liebes Dankeschön an dich Elvi ;)

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ramwale, 14.09.2014 09:26.

ramwale

2294
84
94
20
Liebe Verena.....

Ich wollte nur ein schnelles Dankeschön an unsere Ellvi schicken. Liebe verena, tausend Dank für deine Geduld und mehrfachen empfelung der melano produkte. Maximin white, ein traum. Einphasengel lässt sich absolut herlich verarbeiten und befeilen. Und zur guter letzt... der high gloss, hat mich glatt vom hocker gehauen und topt noch den von nail expert. Hab noch nie so ein tolles deckendes aber leicht zu verabeitendes french gehabt. :mrgreen:

Du hattest sooo recht und ich bin seeehr begeistert von allen neuen gelen. Danke an dich für die tips. Hab mich eingedeckt mit melano und hatte vorher nur deren farbgele und feilen benutzt. :knuddel: :daumen:

Das ich auch sehr dankbar bin hier im forum viiiel hilfe bekommen zu haben, habe ich schon mehrfach erwähnt. Aber danke an all die Unterstützung Mädels. Macht immer so weiter. :lol:

An dich elvi, weiterhin alles gute auf deinem weg zum ziel. Bleib weiterhin so ehrgeizig, das packst du schon. :bussi:


lg, mona

14.09.2014 09:26 • #1


Leihla

Hallo allerseits, hatte bis jetzt immer den Versiegler von NE und bin damit sehr zufrieden. Jetzt schreibst Du der High Gloss von Melano wäre noch besser. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den auch mal testen soll. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Mit freundlichen Grüssen Brigitta

24.09.2014 11:36 • #2



Hallo ramwale,

Ein liebes Dankeschön an dich Elvi ;)

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Leihla:
Hallo allerseits, hatte bis jetzt immer den Versiegler von NE und bin damit sehr zufrieden. Jetzt schreibst Du der High Gloss von Melano wäre noch besser. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den auch mal testen soll. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Mit freundlichen Grüssen Brigitta



Mir hat verena den tip gegeben. Sie und ich sind beide richtige glanz junkies. Wir hatten jetzt schon einige male die selben versiegler bis einer wieder einen neuen entdeckt hat. Ich hab den von melano benutzt und er hat so extreme geglänzt schon bevor ich fertig war mit dem entfernen und ich liebe ihn. Ich hab endlich mein versiegler gefunden. High gloss von nail expert ist auch spitze, finde den von melano aber ein tacken besser. :wink:

24.09.2014 16:15 • #3


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhu

ich klinke mich mal kurz hier ein 8)
ist der versiegler mit oder ohne schwitzschicht?
ich hab leider keine gute erfahrung mit versiegler ohne ss und trau mich nicht wieder einen zu probieren aus angst wieder einen fehlkauf zu haben :oops:
bei mir ist er immer gebrochen,bzw gerissen.

lg caro

24.09.2014 18:32 • #4


Leihla

Danke für die Info ramwale. Carokaffee: So viel ich weiss ist der mit Ss. Mit denen ohne, kann ich auch nicht viel anfangen. Gibt immer kleine Haarrisse mit der Zeit. Gruss

24.09.2014 19:28 • #5


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
ich finde nur ein high gloss auf der seite,und der ist ohne ss :cry:

24.09.2014 20:25 • #6


Chriztal

Chriztal

144
9
Das hier sieht aus als wäre es ohne SS

http://www.melano-nails.com/uv-gele-uv- ... -klar.html

Benutze von dort bisher nur das Proform Cover Two und bin sehr zufrieden...

24.09.2014 20:37 • #7


Leihla

Der High Gloss im Tiegel ist bestimmt mit Ss. Die haben nämlich noch einen Quick High Gloss im Fläschchen und bei dem steht ausdrücklich, dass er ohne Ss ist.

24.09.2014 20:52 • #8


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
aaahhh ok ,den im tiegel hab ich gar nicht gesehen,nzr den in der flasche :-)
danke!

24.09.2014 20:57 • #9


ramwale


2294
84
94
20
Ichnehme nur mit ss ;)

28.09.2014 17:18 • #10


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
hab mir den versiegler auch bestellt und das covergel one. den versiegler hab ich schon ausprobiert,bis jetzt bin ich sehr begeistert,ist nicht so flüssig und glänzt wirklich wie bolle :-)
jetzt nur noch abwarten und testen wie er in der haltbarkeit bzw kratzfestigkeit ist.
hab nämlich bei meiner letzten modellage ein versiegler von onlinehut drauf gemacht,glanz war zwar toll,aber schon nach einer woche total abgenutzt,verkratzt und matt geworden.

28.09.2014 18:18 • #11


Schänis

386
24
5
Wenn ich mich kurz einklinken darf.
Die Farbgele, sind die besser oder schlechter als von NE?
Falls ihr da vergleichsmöglichkeiten habt.

28.09.2014 19:14 • #12


salis

826
29
14
2
Ich finde die Farbgele von Melano besser. Besitze bestimmt an die 30 Farben von der Firma und mag bis auf viell. 1-2 alle. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! :wink:

Grüssle Salis

Ach und schau mal unter Einkaufstips, dort gibt es einige Threads über Farbgele von versch. Firmen. Unter anderem auch einen Melano-Farbgel-Thread.

28.09.2014 19:51 • #13


Elviangirl

huhu ^^

uiuiui...den thread sehe ich ja jetzt erst ;-)
sehr sehr gerne, mona...ich bin auch nach wie vor absolut begeistert von den produkten der firma!

und zum versiegler ohne ss...
den habe ich auch hier und schon getestet:
hammer-glanz, muss sehr dünn aufgetragen werden und hält gut! hat bei mir bisher keine risse gebildet...teste ihn aber auch grade an meinen kundinnen. ich werde berichten ^^

liebe grüsse!

28.09.2014 20:21 • #14


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi ramwale!
Du hast ja geschrieben das du mit Gelen von Melano arbeitest?
Kannst du sie immer noch empfehlen?
Wie ist denn der Haft, lassen sie sich leicht befeilen?
Welche nimmst du denn genau?
Bin am überlegen sie mal zu testen.
Danke und liebe Grüße Lady S

12.10.2014 19:38 • #15



Hallo ramwale,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag