Verlängerung Schablone, einfaches French, aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nion-Saille, 24.09.2013 17:24.
Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Hallo,

hab heute mal ne Verlängerung und French mit Gel über Schablone versucht.

Was mir schon aufgefallen ist:
-Seitenlinien zu dick (die Versieglung und French sind immer seitlich runter gelaufen, da zu dünnflüssig), French hab ich wieder neu modelieren müssen da ich es beim feilen zu gut gemeint hab. :oops:
-Hab es gepincht, aber ging beim modelieren was auf (probiere es mal mit Versiegler ohne Schwitzschwicht, den ich unter die Verängerung streiche). Deshalb sieht es rechts bauchig aus.
-French noch was zu unsauber und an der Seite zu buckelig

Wie würdet ihr den Aufbau beurteilen? Reicht er so oder noch mehr?
Was fällt euch noch auf?

LG
Moni
Draufsicht Verlängerung Schablone, einfaches French, aufbau? in Anfänger Nageldesign 2013-09-24 17.10.42.jpg
Draufsicht
950 19.85 KB
Seitenansicht, da sieht man das es buckelig ist Verlängerung Schablone, einfaches French, aufbau? in Anfänger Nageldesign 2013-09-24 17.11.12.jpg
Seitenansicht, da sieht man das es buckelig ist
1160 18.8 KB
Tunnel Verlängerung Schablone, einfaches French, aufbau? in Anfänger Nageldesign 2013-09-24 17.11.45.jpg
Tunnel
827 16.52 KB

24.09.2013 17:24 • #1


x_Heike_x

.. beim Nailtrainer muss man ja auch immer diese "Stufe" mit wegmodellieren und da kriegt es manchmal einen Touch von "Entenschnabel" wenn man nicht genug aufträgt. Ich batsche jetzt grosszügiger Gel auf und feile es notfalls wieder runter.

Ich finde auf der Draufsicht den Rand zu gross und das Frenchweiss etwas sehr unproportional bzw- hätte da dramatic besser ausgesehen, wobei ich allerdings der Ansicht bin, dass das Geschmackssache ist ..

Aber mal etwas anderes: was ist denn das für ein Frenchgel, das sieht sehr angenehm aus ..

24.09.2013 17:31 • #2



Hallo Nion-Saille,

Verlängerung Schablone, einfaches French, aufbau?

x 3#3


Nion-Saille

Nion-Saille


74
9
1
Heike, danke dir :-)

Das French ist von ND24. Das Studioline French. Ich finde es nicht so toll deckend und sehr flüssig (obwohl ich es recht schnell aufgetragen hab lief es runter).

LG
Moni

24.09.2013 17:52 • #3


x_Heike_x

.. gucke an, das French habe ich auch und bin auch nicht zufrieden, aber der Farbton sieht gut aus.

Ich suche noch eins fürs andocken, was etwas dickviskoser ist. Fürs obenauf malen habe ich das "Snowprincess" von Hanse, das ist dünn und recht gut deckend. Ein Kreuz mit diesen Gelen :roll:

Liege ich falsch, wenn ich meine, dass Du eigentlich Acryl machst ?

24.09.2013 17:59 • #4


Nion-Saille

Nion-Saille


74
9
1
Ne da liegst du richtig ;-) Mache normal Acryl.

Versuche es aber auch mal mit Gel

Lg
Moni

24.09.2013 18:22 • #5


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Also der Aufbau ist definitiv zu wenig! Zwischen MU und French ist eine Delle, die beim kleinsten Stoß schmerzhaft bricht.

24.09.2013 20:26 • #6


Nion-Saille

Nion-Saille


74
9
1
Danke dir.

Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. :oops:

Lg
Moni

24.09.2013 20:39 • #7



Hallo Nion-Saille,

x 4#7