Einphasengel ( All in One)

"

Gelnägel

" moni.l.80, 22.12.2010 16:27.

moni.l.80

6
3
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und habe mir das Einphasengel zum übern gekauft. Ich bin mir nicht sicher ob das so sinnvoll ist? Was rät ihr mir?

22.12.2010 16:27 • #1


beauty-girl

251
37
3
was willst du jetzt genau wissen? Könntets du die Frage mal genauer darstellen? Dann kann ich vieleicht helfen!

LG

22.12.2010 17:29 • #2



Hallo moni.l.80,

Einphasengel ( All in One)

x 3#3


moni.l.80


6
3
Ich meine, ob das All in One Gel genauso gut ist, als wenn man sich das Base- Aufbau- und Versiegelungsgel einzelnt kauft.
Bekommt man mit den All in One Gel das gleich gewünscht gute Ergebnis raus?

22.12.2010 18:04 • #3


Nypa

Nypa

281
2
Es ist immer sinnvoll als erstes die Suche zu betätigen...

Oft ist es für Anfänger einfacher mit einem 3-Phasen-Gel zu arbeiten, weil gerade das Aufbaugel dann standfester ist und du den Aufbau wundervoll und einfacher arbeiten kannst.

Ich persönlich arbeite im Moment auch mit einem 1-Phasen-Gel und komme damit zurecht, habe vor kurzem ein anderes getestet, welches ich widerrum nicht so toll finde. Kommt immer auf die Konsistenz an.

Bei einem erfahrenen Designer kommt garantiert das gleiche Ergebnis raus.

22.12.2010 18:09 • #4


moni.l.80


6
3
Danke für die super schnelle Antwort

22.12.2010 18:16 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
mit einem dickviskosen All-in-One Gel kannst du als Anfänger nichts falsch machen!

22.12.2010 18:19 • #6


beauty-girl

251
37
3
ich glaube das hängt zum teil von der marke ab. ich bevorzuge nun anchdem ich einphasen getestet habe das 3 Phasen, ganz einafch aus dem grund da sich das 4 plus 1 phasengel von jolifin absolut unerklärlich verferbt hat ^^

Du musst selber Marken testen und schaun was du besser findest. Viele sagen das 3 Phasen besser sind, da dort jedes gel seine eigenscjaften voll erfüllen kann das drei phasen sich jedoch alle drei teilen muss

lg

22.12.2010 19:08 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von moni.l.80:
Bekommt man mit den All in One Gel das gleich gewünscht gute Ergebnis raus?


Das Ergebnis ist letztendlich das gleiche, da gibt es keine Unterschied. Der Unterschied liegt lediglich in der Verarbeitung und der Menge an Tiegeln die man rumstehen hat.

bei dem einen System nur 1 Tiegel, beim anderen System 3 Tiegel.

22.12.2010 23:00 • #8


ElectricalChica

15
3
1
Ich als Anfänger hab gesagt bekommen, dass das 1-Phasengel für den Anfang am besten ist. Bei dem 3-Phasensystem muss man eben selbst modellieren und das ist anfangs echt schwer eine glatte Oberfläche zu erzeugen.

06.01.2011 15:33 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Modelliert werden muss mit jedem Gel, egal ob 1-Phasen oder dem Aufbaugel aus dem 3-Phasen-System.
LG Jane

01.02.2011 00:33 • #10


Puschelbärchen

Ich habe bisher mit 3 Phasen Gelen gearbeitet und es ging klasse. Bin auch noch Anfängerin, wobei ich die Routine jetzt raus hab und schon ordentlich am pinseln bin.
Habe mir auch zum ersten Mal ein 1 Phasen Gel bestellt und bin schon ganz gespannt. :)

14.02.2011 15:25 • #11



Hallo moni.l.80,

x 4#11










cron