Jolifin all in one Nailset

nadine0110

62
15
Hallo,

von der Firma hab ich nur gutes gelesen/gehört.

Aber ich kann dir auch sagen ich mache meine Nägel bereits seit über 10 Jahren selber und hab jetz einige Schulungen besucht und musste mit bedauern feststellen, dass ich so einiges falsch gemacht habe und das 10 Jahre :shock: . Du kannst deinen Naturnagel extrem beschädigen. Es sieht immer soooo einfach aus, aber leider ist es nicht so. Man braucht Gedult rechne mal mit mind. 4 Stunden und denk daran wenn du mit der linken Hand fertig bist kommt noch die rechte, weiß ja nicht mit welcher Hand du fitter bist :lol: Ich bin Rechtshänder und versuch einfach mal in der linken hand eine Modellage hinzubekommen :oops: oder alleine den Pinsel zu halten.

Wie gesagt ich mache das über zehn Jahre und manchmal verzweifle ich noch heute :lol:

Gruß und trotzdem viel Erfolg berichte mal wie es war

30.08.2010 09:07 • #16


DariaH

13
2
Zitat von nadine0110:
Hallo,

Es sieht immer soooo einfach aus, aber leider ist es nicht so. Man braucht Gedult rechne mal mit mind. 4 Stunden und denk daran wenn du mit der linken Hand fertig bist kommt noch die rechte, weiß ja nicht mit welcher Hand du fitter bist :lol: Ich bin Rechtshänder und versuch einfach mal in der linken hand eine Modellage hinzubekommen :oops: oder alleine den Pinsel zu halten.

Wie gesagt ich mache das über zehn Jahre und manchmal verzweifle ich noch heute :lol:

Gruß und trotzdem viel Erfolg berichte mal wie es war



Weißt Du was?! Ich mache mir seit 3 Monaten die Nägel und laufe fast immer mit einer "gemachten" und einer "natürlichen" Hand rum XD

Beim Modell brauch ich zur Zeit 3 Stunden.

Dieses Forum ist echt sehr hilfreich, hier habe ich sogar Problemlösungen gefunden, auf die selbst die "Profi-Nageltanten" in meinem Freundeskreis noch nicht gekommen sind. Viel Spaß! :-)

30.08.2010 11:52 • #17