Einsteigerlektüre & Schulungsbuch

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Luna15, 25.09.2009 11:27.

Luna15

5
2
Hallo,
Bin seit heute mit von der Partie. Habe seit ewigen Zeiten Gelnägel und kann nicht mehr ohne! :D
Ich wohne in Luxemburg und suche eine Schulung, am liebsten Umgebung Trier.
Möchte euch Fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich eine Schulung machen kann; Kosten, was brauch ich?
Vielleicht habt ihr auch Tipps für gute Lektüre; möchte mich halt Richtig informieren: Fachbegriffe, usw. Welche Gele benutzen, Erklärung der versch. Gele, welche ohne Hitzeentwicklung?

Bin blutige Anfängerin in diesem Bereich und brauch echt Hilfe.

Vielen lieben Dank im voraus
Luna

25.09.2009 11:27 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Luna,
zu Schulung in deinem Raum kann ich dir leider nichts sagen, aber in Punkto Lektüre kann ich dir unseren Anleitungsbereich empfehlen :-) oder das Buch von Tinka, gibts in ihrem Shop zu kaufen. Les mal hier weiter:
https://www.beautynails-forum.de/sb-schu ... t6731.html
LG Jane

25.09.2009 11:37 • #2



Hallo Luna15,

Einsteigerlektüre & Schulungsbuch

x 3#3


Luna15


5
2
@jane-doe: lieben dank!
Mit welchen Gel Marken arbeitest du?

26.09.2009 09:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Luna,

Du musst selber Dein Gel finden womit Du arbeiten willst, bei der Entscheidung kann Dir keiner helfen, denn jeder ist nach seiner Fason glücklich mit den verschiedensten Produkten.

Es gibt hier in dem gleichen Bereich auch einen Tread gleich an erster Stelle, da haben bereits viele Mitglieder ihre Produkte genannt mit denen sie arbeiten.

Das Gele heiss werden, liegt selten an den Gelen, das hängt mit Technik zusammen wie Du arbeitest und ob man zu den empfindlichen Menschen gehört oder eher nicht.
Mehr dazu findest Du in den einzelnen Forenbereichen und wenn Du einen Fachausdruck nicht verstehst, es gibt hier auch ein Lexikon..

Liebe Grüsse

27.09.2009 06:59 • #4


GlamourGirl86

436
4