22

Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Oh ihr drei.. Da biste noch schnell zwischengerutscht Sarah ;-)

18.11.2013 00:30 • #16


MAXILARIA

259
22
2
Danke MaYarisha für die tolle Anleitung hast du toll gemacht! :bussi: :knuddel:
Das werd ich mal ausprobieren, wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hab!

18.11.2013 01:02 • x 1 #17


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
MaYarisha danke für die Tolle Anleitung,...

18.11.2013 03:36 • x 1 #18


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Ihr zwei das habe ich gerne gemacht...
Schön, dass es euch gefällt!

Wenn du magst kannst du das ja dann mal hier zeigen Maxilaria :-)

18.11.2013 08:39 • #19


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
haqst du gaaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht

18.11.2013 09:17 • x 1 #20


pinki70

pinki70

190
7
Gefällt mir sehr gut, hast du schön gemacht :-)

18.11.2013 10:02 • x 1 #21


sonie

sonie

227
7
Tolle Anleitung, einfach und schön, das sollte auch ich können.
Toll.

18.11.2013 14:26 • x 1 #22


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Danke ihr 3! Schön, dass es euch gefällt :-)

18.11.2013 14:42 • #23


sweet60

So habs mal probiert.Mir gefällts ganz gut.Ich hab gedacht es ist schwerer.
Dateianhänge
Nacharbeit Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign 28396_487x650_IMGP0679.jpg
Nacharbeit
150 26.12 KB

18.11.2013 19:29 • #24


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Ui, wirklich sehr schick :herz: Das werde ich auch mal probieren. Vielen Dank für die Anleitung :lol:

18.11.2013 19:52 • x 1 #25


geena80

5
Super schön...

Lg vivi

18.11.2013 20:13 • x 1 #26


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von sweet60:
So habs mal probiert.Mir gefällts ganz gut.Ich hab gedacht es ist schwerer.


Sorry komm erst jetzt dazu, zu antworten... Hatte bis eben noch ne Kundin :-)

Sweet60 das sieht doch schon gut aus.
Mein Tipp wäre, die Punkte noch etwas größer und unregelmäßiger zu gestalten. Andernfalls würde ich sonst die Umrandung noch etwas schmaler halten.
So wirken die Fabrgele etwas mehr und du hast nicht so viel Zwischenraum.

Aber wie du gesehen hast... Garnicht so schwer ;-)

18.11.2013 22:19 • #27


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Danke Puppe und Geena :-)

18.11.2013 22:20 • #28


sweet60

Ok danke für die Tipps.Ich machs nochmal.

18.11.2013 23:12 • #29


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu
Ich finde dieses design total toll und habs heut bei mir selber auch ausprobiert 8)
Allerdings musste ich mir erst die Nägel kurz feilen und dann verlängern da ich vor kurzem die doofe idee hatte mal mandelförmige Nägel auszuprobieren. ...was mir an mir überhaupt net gefallen hat...
Verlängerung bei mir selber kann ich noch nicht so gut und ich verfeile mir auch jedesmal die seitenlinien :evil:
Also es geht ja eigentlich nur ums Design :lol:
Lg caro
Leo Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign 20131124_222657.jpg
Leo
119 18.47 KB

24.11.2013 23:37 • #30










Nageldesign & Modellage Anleitungen