22

Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" MaYarisha, 17.11.2013 21:30.
MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Eleganter Leo-Look - Anleitung Step by Step (CNC - Creative Nail Corner)

So ihr lieben!

...Wie versprochen hier meine erste Step by Step Anleitung.
Es erwartet euch ein eleganter Leo-Look.
Das Design ist einfach anzuwenden und benötigt keine filigrane Malerei :-)

Also: auf geht's ;-)


Ich hoffe euch gefällt's :mrgreen:
1. Benötigte Materialien: 
MakeUp Gel
French white
2 verschiedenfarbe, aber  Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
1. Benötigte Materialien: MakeUp Gel French white 2 verschiedenfarbe, aber zueinander passende Farbgele Schwarze Acrylfarbe Pinsel und SpotSwirl
1119 26.14 KB
2. Weißes French malen - hier im Andockverfahren mit Proform Cover 1 von  Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
2. Weißes French malen - hier im Andockverfahren mit Proform Cover 1 von Melano und Super White French NailCreator
1159 29.84 KB
3. Mit 2 verschiedenen Farben unterschiedlich große Punkte setzten. Diese  Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
3. Mit 2 verschiedenen Farben unterschiedlich große Punkte setzten. Diese sollten auch in der Form unregelmäßig sein. Die Anordnung kann frei gewählt und auf jedem Nagel unterschiedlich sein. Hier genutzt: Militas NailCreator und Super Gold Magno Nails Aus
1383 20.23 KB
4. Aufbau arbeiten und befeilen Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
4. Aufbau arbeiten und befeilen
1085 17.79 KB
5. Die Gelpunkte unregelmäßig mit schwarzer Acrylfarbe umranden. Ich habe  Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
5. Die Gelpunkte unregelmäßig mit schwarzer Acrylfarbe umranden. Ich habe hierfür die dünne Seite eines Spottis genutzt. Die Linien um die Punkte mal dicker, mal dünner, mal von einer oder 2 Seiten umranden.
1015 19.36 KB
6. Nailart versiegeln - fertig ist der elegante Leo-Look Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
6. Nailart versiegeln - fertig ist der elegante Leo-Look
1149 19.61 KB
Eleganter Leo-Look auf allen Nägeln. 
Die Anordnung der Punkte variabel  Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung in Nageldesign image.jpg
Eleganter Leo-Look auf allen Nägeln. Die Anordnung der Punkte variabel gestalten. (Kundin hat starke Krallennägel, daher nicht die beste Modellage)
1240 21.31 KB

17.11.2013 21:30 • x 7 #1


Babbels0810

Wirklich sehr sehr schön MaYarisha :herz:

17.11.2013 21:37 • x 1 #2



Hallo MaYarisha,

Eleganter Leo-Look Nailart - Anleitung

x 3#3


Chriztal

Chriztal

144
9
Gefällt mir und sieht gar nicht mal so schwer aus ;)

Danke :)

17.11.2013 21:38 • x 1 #3


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
:oops:
Ohhhhh ich danke euch :-*

Ist ja meine allererste Anleitung und dann ist man ja schon anfangs etwas unsicher ob's auch gefällt :-)

Chriztal wie ja oben schon beschrieben... Das hat nix mit filigraner Malerei zu tun und ist einfach umsetzbar mit nem Spotti. Wirkt aber wie ich finde trotzdem sehr elegant und schick <3

17.11.2013 21:41 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
schön! :)

17.11.2013 21:42 • x 1 #5


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Brina1990:
schön! :)


Danke dir :-*

17.11.2013 21:45 • #6


sweet60

Das sieht wirklich einfach aus.Danke für die Anleitung.Darf ich das ausprobieren und hier mal zeigen.Vllt guckst du dann mal?

17.11.2013 22:14 • x 1 #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Sehr schön.. eigentlich der gleiche Vorgang wie bei dem Gel-Leo-Look von mir ;) Nur machst du die Umrandung nach dem Aufbau und ich davor ;)

Toll gemacht! :bussi:

17.11.2013 22:34 • #8


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von sweet60:
Das sieht wirklich einfach aus.Danke für die Anleitung.Darf ich das ausprobieren und hier mal zeigen.Vllt guckst du dann mal?


Ja klar das kannst du gerne machen ;-)
Das mache ich dann natürlich auch gern :-)

17.11.2013 22:53 • #9


sweet60

Supernett.Danke

17.11.2013 22:56 • #10


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Misses F:
Sehr schön.. eigentlich der gleiche Vorgang wie bei dem Gel-Leo-Look von mir ;) Nur machst du die Umrandung nach dem Aufbau und ich davor ;)

Toll gemacht! :bussi:


Oh und das von der Anleitungsqueen :P :bussi:
Danke :oops:

Stimmt das sieht relativ ähnlich aus von den Schritten :lol: 8)
Und es ist nochmal ein Anreiz, ggf. verschiedene Farben zu nehmen und das Leo-Muster mal anders zu setzen ;-)

17.11.2013 23:02 • #11


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
schön gemacht!
bin ja ein freund davon, wenn nicht alle nägel gleich aussehen :P

mir persönlich würden allerdings filigranere umrandungen der punkte besser gefallen :wink:

17.11.2013 23:12 • x 1 #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das hast du aber sehr schön gemacht :daumen:

17.11.2013 23:17 • x 1 #13


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von MaYarisha:
Zitat von Misses F:
Sehr schön.. eigentlich der gleiche Vorgang wie bei dem Gel-Leo-Look von mir ;) Nur machst du die Umrandung nach dem Aufbau und ich davor ;)

Toll gemacht! :bussi:


Oh und das von der Anleitungsqueen :P :bussi:
Danke :oops:

Stimmt das sieht relativ ähnlich aus von den Schritten :lol: 8)
Und es ist nochmal ein Anreiz, ggf. verschiedene Farben zu nehmen und das Leo-Muster mal anders zu setzen ;-)


Genau. Ich mags ja eh, wenn nicht alles synchron ist :lol:

17.11.2013 23:27 • #14


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Danke ihr zwei!
Na filigraner kann mans ja auch noch gut gestalten :-) kannst es gerne abwandeln :mrgreen:

Soll ja nur als Inspiration und Umsetzungsmöglichkeit dienen 8)

17.11.2013 23:28 • #15



Hallo MaYarisha,

x 4#15