Emmi Nail Ersatzröhren 9S

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" LuK, 02.05.2020 15:24.

LuK

1
1
Hey ihr Lieben,

vor kurzer Zeit habe ich mir das Emmi Nail Lichthärtungsgerät BT "weiß" gebraucht gekauft. Alles super soweit. Nun wurde mir aber leider verschwiegen, dass die Röhren fast aufgebraucht sind. Neue müssen also her. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre auch andere Röhren und nicht die EMAG zu verwenden oder ob zwingend nur diese möglich sind? Ich habe in dem Shop geschaut und sie sind ja leider wirklich nicht billig, deswegen wollte ich mich erst einmal beraten lassen, bevor ich etwas überstürze. :)

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus! :blumen:
Hier die derzeitigen 9S Röhren. Emmi Nail Ersatzröhren 9S in Nagelstudio Zubehör IMG_1588423175350_69550.jpg
Hier die derzeitigen 9S Röhren.
200 131.56 KB

02.05.2020 15:24 • #1


Ginger

Ginger

9976
117
70
4894
Du kannst es natürlich mal mit anderen Röhren probieren. Ich hätte nur etwas Sorge, ob sie dann auch genau passen. Ich denke, ich würde lieber in die Original-Röhren investieren und wenn du das Gerät nur für dich allein nutzt, kommst du da ja erstmal wieder ewig mit aus! :wink:

Darf ich fragen, was diese Röhren kosten?
Evtl. wäre es dann fast sinnvoller, sich ein neues Gerät zu kaufen. Die aktuellen LED / Kombilampen bekommst du ja teilweise schon ab Euro 40 und da musst du nie was tauschen und sie halten eeeewig :wink:

04.05.2020 11:28 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration