Empfehlung für ein Wochenende.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" KittyKiss, 26.08.2014 12:27.
KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Hallo Ihr Lieben! :help:

Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir was empfehlen könnt, wo ich mit meinem Schatz für ein Wochenende total ausspannen kann... Wollen irgendwie in die Natur, mal raus aus der großen Stadt und sind für alles zu haben, suchen also Inspirationen für den beginnenden Herbst..
danke schön!

26.08.2014 12:27 • #1


Couscous

Couscous

62
2
2
Ich war im Frühjahr im Hotel Menschel für ein Wochenende und kann Dir das wirklich empfehlen. Mir hat das letztenendes meine Mutter empfohlen, die dort schonmal für 10 Tage wirklich eine Kur gemacht hat, das ist nämlich so ein Bio Hotel.. Aber die haben auch schöne Angebote für ein wochenende:
http://menschel.com/
Das ist in der Nähe von Taunus und Hundsrück, also umgeben von Natur... :)

26.08.2014 13:21 • #2


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Also ich kann euch das hier wärmstens empfehlen:

http://www.romantikhotel-waldidyll.de/index.php?page=1

Wir waren dort essen und das allein war schon so schön. liegt mitten im Grünen, total ruhig und überall was zu entdecken. Grad im Winter total romantisch, wenn die Fackelwanderungen zur Burgruine anbieten :herz:

26.08.2014 13:31 • #3


KittyKiss

KittyKiss


107
5
4
Hey Ihr beiden, das ging ja super fix! Danke, werde mir das auf jeden Fall mal ansehen.. Shugah, du warst aber noch nicht zum übernachten in dem Hotel?

26.08.2014 13:35 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
55
Noch nicht, aber das Restaurant ist dort drin und Bekannte von mir haben sich da mal ein paar Tage gegönnt.
Ich wohn ja nicht weit von dort, da lohnt sich das nicht ;) Aber schon allein die Anlage und das Gebäude find ich in natura schon viel schöner als auf den Bildern. Die Empfangsdamen und das Restaurantpersonal sind auch wirklich sehr zuvorkommend und versuchen dir jeden Wunsch zu erfüllen.

Ansonsten kann ich dir ne kleine Pension und ein Hotel bei mir im Dorf empfehlen, da haste auch nur Natur um dich rum. Aber in Hartenstein kannst du eben gleich bissl was mit dazu buchen an Kulturangeboten und das Ambiente ist eben auch mal was ganz anderes :)

26.08.2014 18:56 • #5


Tschakutzi

2
Eventuell ist das ja auch etwas für Euch:
http://www.bio-seehotel-zeulenroda.de/

Die haben da ganz nette Pakete geschnürt. Einfach mal anrufen/anschreiben. Der Herbst im Thüringer Vogtland ist jedenfalls wundervoll.
Gibt's schon ein genaues Datum? Habe aus reiner Neugierde mal im Kalender geschnüffelt und festgestellt, dass der 3. Oktober verdammt günstig für ein verlängertes Wochenende liegt. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. (Einfach mal hier schauen und freuen: http://www.kalender-uhrzeit.de/)

29.08.2014 12:33 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
Empfehlen kann ich auch Wellness-WE an der polnischen Ostsee. Hab jetzt grad kein bestimmtes Hotel im Kopf, habe aber von Bekannten sehr viel gutes gehört, meine Eltern haben sich mal son Katalog geben lassen und die Angebote sind dort unschlagbar. Da bekommt man viel für sein Geld (was hier ein WE kostet, kostet dort ne ganze Woche).
Viell. einfach mal stöbern.. Bis nach Polen isses ja nich weit von Berlin aus ;)

30.08.2014 11:46 • #7


KittyKiss

KittyKiss


107
5
4
Hallo Brina! Ja das stimmt natürlich, Polen ist wirklich nicht weit von Berlin aus... Und das es preislich günstiger ist, als hier, klingt nachvollziehbar.. Das ist eine gute Idee, Danke!

03.09.2014 10:34 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic