Empfehlung Make up Gele Nagelbeisser

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Viicky, 15.12.2011 16:10.

Viicky

2
2
Wollte mal von euch wissen welche Gele ihr empfehlen könnt ?(speziell für Nagelbeisser) Meine Freundin ist extreme Nagelbeisserin und hat sich ihre Nägel immer soo schöön im Studio machen lassen. Aber jetzt gefällt es ihr und mir dort einfach nicht mehr und nun wollten wir beide unsre Nägel selbst machen.

Danke im vorraus

lg

15.12.2011 16:10 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt keine speziellen Gele für Nagelbeisser, soweit mal als Antwort zur Frage. Du könntest ja bei ihrer Nagelfee mal nachfragen, welche Firmen sie benutzt.

Aber:
so einfach, wie ihr euch das vorstellt, ist die Nagelbeissermodellage nun nicht. Dazu muß man erstmal eine normale Modellage arbeiten können und selbst dann sind Beissernägel oft noch eine Herausforderung.
Lest euch erstmal hier im Forum ein, im Anleitungsbereich gibts etliche wichtige Beiträge, z.B hier:
https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html
hier gibts dann eine Anleitung für die normale Modellage:
https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html

Ganz wichtig ist auch, erstmal an der Übungshand oder dem Nailtrainer zu üben und nicht gleich auf den Naturnägeln anzufangen.
Sonst habt ihr u.U. in ein paar Wochen nämlich eure Nägel ruiniert und könnt Monate warten, bis sie sich wieder erholt haben.
LG Jane

21.12.2011 00:36 • #2



Hallo Viicky,

Empfehlung Make up Gele Nagelbeisser

x 3#3


mrs_pink

35
2
Probiert es doch einfach mal mit einem Nagelkauerstop, das ist ein Nagellack den Ihr auf eure Nägel macht und der gannnzz fürcterlich schmeckt :-D da hört die garantiert auf zu kauen

21.12.2011 10:43 • #3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ich hatte damals, wenn ich mich richtig erinnere "Daumexol"...ein fürchterliches, bitteres Zeug. Hat mich aber leider überhaupt nicht vom Nagelbeissen abgehalten... ;)

Weiss aber wiederum von anderen "Beissern", das die bei dem Geschmack standhaft bleiben konnten.
Viel Glück. LG. zabaione

21.12.2011 22:24 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hier gehts nicht um Daumexol oder Alternativen, hier sollen Modellagen gearbeitet werden, auch bei einer Nagelbeisserin und das bis spätestens zum nächsten Auffülltermin, so hab ich die Frage verstanden...
LG Jane

22.12.2011 02:10 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
Genau, jane-doe! So habe ich es trotz meiner "Thema verfehlt" Antwort auch verstanden.

Make up Gel von Nailexpert finde ich für Nagelbeisser gut und das Make up gel von Buschmann ebenfalls.

Lieblingsantwort hier: jeder muss selber sehen, womit er am besten klarkommt. Der eine so, der andere so.

22.12.2011 13:25 • #6



Hallo Viicky,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag