Make up gele

"

Gelnägel

" Goldi87, 21.01.2011 12:34.

Goldi87

19
2
Hallo ihr lieben,

bräuchte mal eure Hilfe in der Auswahl von make up-/cover up-/camouflage-gelen. Hab bisher noch nicht das richtige gefunden und bin schon ein bischen frustriert weil ich zich unbrauchbare gele im schrank stehen hab :( . Entweder sind sie zu dunkel, zu rötlich, oder zu flüssig. Würde es gern für den Aufbau benutzen und es sollte gut decken.

Wenn ich den aufbau feile und da wo der nagel herauswächst den übergang feile so wie ichs gelernt habe sieht das make up gel dann auch oft rausgewachsen aus.

Würde mich über Antworten freuen... :) lg

21.01.2011 12:34 • #1


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Also ich bin Anfänger, nutze Jolifin.
Muss sagen, dass dies bisher das Gel ist, mit dem ich am Besten klarkommen, einen Aufbau zu machen. Ich bin mit der Konsistenz super zufrieden

21.01.2011 12:38 • #2



Hallo Goldi87,

Make up gele

x 3#3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Goldi,

wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du sehen, das es schon vile ähnliche Beiträge gibt.
Les dich mal durch und wenn Du dann fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

https://www.beautynails-forum.de/nachfra ... 14191.html
https://www.beautynails-forum.de/make-up-gel-t15275.html
https://www.beautynails-forum.de/welches ... 14421.html

Ich arbeite selbst mit dem Jolifin Cover Gel Natur, ich liebe es.

lg jenny

21.01.2011 12:47 • #3


JazzyKiel

460
12
Zitat von jennyd1988:
Ich arbeite selbst mit dem Jolifin Cover Gel Natur, ich liebe es.
lg jenny


Ich benutze seit kurzem das make up gel von eubecos.
Es hat haargenau die selbe farbe wie das nature von jolifine (auch wenn auf dem foto nicht so aussieht)

Und es kostet weniger :wink:

LG jazzy...

21.01.2011 14:44 • #4


BorAlina

BorAlina

20
1
Benutze auch die Gele von Jolfin.
Benutze so gut wie nur das Make-Up Gel, aber gefällt meinen Modellen auch am besten, weil es eben gut deckt und die Farbe sehr gut sich dem Naturnagel anpasst.

Bei meiner Schulung habe ich damals mit den Gelen von Nails2000 gearbeitet. Decken auch gut, jedoch ein wenig teuer!

Aber sonst wie meine Vorrednerin, Jolfin :)

21.01.2011 16:21 • #5


widder1977

1
Ich bin ganz neu hier und stöber mich so durch und find es sehr interessant in dem Forum!
Ich bin seid 3Jahren selbstständig mit Fußpflege und habe jetzt Nageldesign mit ins Geschäft rein genommen.
Ich kann Euch sehr gut "secret of beaut"y empfehlen www.nageldesign-erfurt.de empfehlen.
Ich benutze das Aufbaugel dick violett das ist der absolute Hammer,ich brauch zum schluss nicht mehr drüber feilen und das Make up Gel ist auch klasse.
Ich habe alles bei Ihr gekauft,auch die Glittergele und jetzt hat sie neu Lachs Gel,das sieht so toll aus.

Lg Diana

21.01.2011 16:29 • #6


Goldi87


19
2
vielen dank für die vielen lieben antworten:-))))

22.01.2011 00:41 • #7



Hallo Goldi87,

x 4#7










cron