Ende der modellage noch zum schutz mit klarlack?

Sany

Sany

999
10
3
Wenn ich mit meie Modelage fertig bin mache ich entweder ein Klarlack drüber oder wenn ich Nailart mit normalen Nagellack drauf mache dann benutze ich den Top Coat und bin super zufrieden und ed glänzt
lg

24.06.2009 19:48 • #16


Layca

Zitat von Joana90:
wenn ich Nailart mit normalen Nagellack drauf mache dann benutze ich den Top Coat und bin super zufrieden und ed glänzt
lg


bin genau deiner meinung, denn ich nehme auch immer
den top coat und bin auch sehr zufrieden damit ;)

lg

24.06.2009 21:41 • #17



Hallo wonny,

Ende der modellage noch zum schutz mit klarlack?

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
8)

24.06.2009 22:04 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich fall mal wieder aus dem Rahmen:
bei mir ist nach der Versiegelung Schluss - sowohl bei mir, als auch bei meinen Kunden.
Und ich hab damit keine Probleme, obwohl ich selber rauche und auch manche meiner Kundinnen - hab keine gelben Nägel.
Nur bei meiner Mum kriegt die rechte Hand Gilbstop - den sie aber selber alle 4-5Tage erneuert - sie ist auch Raucherin, aber bei ihr verfärben sich sonst Zeige- und Mittelfinger.
LG Jane

24.06.2009 23:28 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von jane-doe:
Nur bei meiner Mum kriegt die rechte Hand Gilbstop - den sie aber selber alle 4-5Tage erneuert - sie ist auch Raucherin, aber bei ihr verfärben sich sonst Zeige- und Mittelfinger.
LG Jane


Hallo Jane,

das liegt mitunter auch án einer falschen Haltung der Kippe, würde Deine Mum die Zigarettet etwas weiter hinten zwischen den Fingern halten, würde auch nichts vergilben.

Liebe Grüsse

25.06.2009 01:39 • #20


Layca

Ich fall da noch weiter aus der reihe.. ich rauche auch mit
der rechten hand IMMER halt ich die kippe in der rechten
hand, und mein linker zeigefinger wird geld? weiß
auch nicht wieso das so ist komisch oder?


lg

25.06.2009 09:56 • #21



Hallo wonny,

x 4#6