1

Endlich lange Fingernägel.

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Lisa_4592, 12.08.2010 19:51.

Lisa_4592

2
1
Hallo.
Ich kaue schon seitdem ich denken kann an meinen Nägeln. Dies ist kein schöner Anblick :(
Wer kann mir Tipps geben wie ich meine Hände wieder "schön" aussehen lassen kann. Würden mir da künstliche Nägel helfen und halten die eigentlich auf so "kurzen, verstümmelten" Nägeln?!
Vielen Dank für eure Hilfe und schnelle Antworten :wink:
Lisa.

12.08.2010 19:51 • x 1 #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen!
Künstliche Nägel können dir dabei auf jeden Fall helfen! Ein gutes Beispiel hierfür ist Esra. Schau dir mal ihre Nägel an:

https://www.beautynails-forum.de/esras-n ... t9050.html

Es ist wahnsinn was für schöne Nägel sie jetzt hat!

12.08.2010 19:58 • #2



Hallo Lisa_4592,

Endlich lange Fingernägel.

x 3#3


Strasstante

165
25
6
Hallo Lisa

Mit Gel auf den Nägeln habe ich schon einige geheilt..... nein nicht ich habe geheilt sondern der eigene Wille des Nagelbeissers. Möchtest du es wirklich lassen dann hilft dir auch das Gel auf den Nägeln dabei kommt es immer auf dich an.
Wichtig ist, den Kontakt zu Anfang zum Studio zu halten. Zu Anfang sollte man alle paar Tage nachsehen lassen ob noch alles ok ist so dass kleine Risse (die nicht entstehen müssen) sofort behoben werden um keine neuen Ansätze zum kauen/knibbeln zu geben.
Grundsätzlich hält das Gel (Schablonentechnik) auch auf der Haut bzw dem abgebissenen Nagelbett.
Zu Anfang wird die Modellage sehr kurz gehalten um den Nägeln die Möglichkeit zu geben nachzuwachsen. Danach können die Nägel auch länger getragen werden.

12.08.2010 20:03 • #3


Lisa_4592


2
1
Okay, danke schonmal für die Infos.
Nun habe ich aber noch eine Frage: wie lange dauert es ungefähr mir das Kauen "abzugewöhnen".
Ich mach das ja nicht immer. Ehr in den Momenten in denen mir extrem langweilig ist, oder ich mit extremen Streß zu kämpfen habe. Gibt es da irgendwelche Mittel mich abzulenken oder so was in der Richtung?

12.08.2010 20:13 • #4


esraphiel

esraphiel

338
14
die esra meldet sich jetzt mal selbst zu wort :) (danke snowbell das geht runter wie öl)

die frage kann man auch anders stellen z.b. kann ein raucher sich das rauchen abgewöhnen.
ja er kann mit der entsprechenden diziplin und auch ein paar tricks.

ablenkung ist bei mir das a und o. wenn ich merke ui ne knabber attacke dann schnell in meine tasche gegriffen und n kaugummi rausgekramt.so damit hätten wir schon mal was zu kauen aber des muss einen ja nicht unbedingt aufhalten trotzdem die hand richtung zähne zu schummeln.dann also weiter ablenken wie des entscheidet die spontanität.wenn man unterwegs ist evntl schaufenster bummeln, zu hause putzen oder was anderes halt.

das größte problem fürs erste wird wohl sein erst mal zu merken wenn man kaut denn das kriegt ein richtiger beisser ja nicht unbedingt mit. erst wenn der nagel ab ist denkt man sich o mist was hab ich nu wieder gemacht.

aber wie gesagt ablenkung kann helfen und wenn die ersten paar mm rausgewachsen sind dann ab in die drogerie nagellack schoppen und angeben
8)

ferner kann es auch motivierend sein sich ziele mit belohnung zu setzen also in etwa 1 woche nicht beissen beim italiener essen oder sowas und für jede woche mehr was anderes.bei einem jahr nicht beissen kann man da dann in die vollen greifen evntl n tattoo oder wellness wochenende sowas in der art.

grundsätzlich wenn man will schafft mans auch.

AUCH DU

lg

12.08.2010 21:10 • #5


snygg

5
Danke für die Tipps!

20.12.2012 23:49 • #6


Suse2012

676
5
Also mal ehrlich....ich war selber Nagelbeißer....über 20 Jahre lang....Kunstnägel haben mich nicht abgehalten....aber Gelnägel schon.
Das Zeug ist zu hart zum beißen...lol
Anfangs habe ich noch geknibbelt.....habe es aber dann sein lassen.
Der Wille und auch die veränderte Form der Nägel machen es möglich.
Du schaffst das...da bin ich mir sicher!

21.12.2012 00:01 • #7



Hallo Lisa_4592,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag