2

Endlich wieder lange nägel ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 25.07.2014 18:24.

Elviangirl

huhu...

und zur abwechslung mal wieder meine eignen nägel!
gestern abend hatte ich endlich nach ewig langer zeit mal wieder zeit, meine eignen zu verlängern. es fühlt sich so toll an, endlich die nägel wieder lang zu tragen, das sag ich euch! :mrgreen:

ich habe meine nn gekürzt und mit designer-tips ( so hiessen die ) verlängert.
das french ist zwar etwas breit, da es weisse tips waren, aber das wächst ja wieder raus...

freue mich auf eure kommentare!

verena :mrgreen:
aufbau Endlich wieder lange nägel ^^ in Anfänger Nageldesign 20140725_000358.jpg
aufbau
943 54.59 KB
tunnel Endlich wieder lange nägel ^^ in Anfänger Nageldesign 20140725_000424.jpg
tunnel
891 54.45 KB
draufsicht 2 Endlich wieder lange nägel ^^ in Anfänger Nageldesign verkleinert 25.07.2014 ii.jpg
draufsicht 2
924 52.45 KB
draufsicht Endlich wieder lange nägel ^^ in Anfänger Nageldesign verkleinert 25.07.2014.jpg
draufsicht
1127 74.31 KB

25.07.2014 18:24 • #1


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhu

hihi ja das glaub ich dir mit der länge :lol:
früher an meiner anfangszeit mit gelnägel hatte ich sie immer relativ kurz,konnte lang irgendwie nicht haben und hatte auch angst mir was abzubrechen.aber mit der zeit hab ich mich immer an ein stück länger gewöhnt und mittlerweile kann ich mir kurz gar nicht mehr vorstellen.
obwohl ich sagen muss,so lang wie deine sind meine jetzt auch nicht,kommt aber sicher auch noch 8)
ich kenne mich mit tips überhaupt nicht aus,aber ich befürchte das für diese länge der aufbau zu wenig ist.nach meiner sicht jedenfalls. aber ich bin ja selber noch anfänger,daher lass ich die profis lieber vor :wink:
ansonsten gefallen sie mir aber gut,die haarlinie find ich gut und das design auch,auch wenn für mein geschmack das french arg hoch ist,aber du sagst ja das diese tips schon so waren gell?
darf ich fragen wie lange du für deine nägel brauchst?
wenn ich sie meiner mama,schwester oder freundin mache,brauche ich je nach wunsch "nur" 1,5 - 2 std insklusive abfräsen und vorbereitung..aber bei mir gehn da immer 3,5-4 std drauf...vorallem wegen der "bösen" hand..da geht die meiste zeit drauf 8)
lg caro

25.07.2014 19:20 • #2



Hallo Gast,

Endlich wieder lange nägel ^^

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Schließe mich Carokaffee an - aus meiner Sicht zu wenig Aufbau und ich find das French- Nagelbett Verhältnis nicht schön.
Durch das Breite French wirkt das insgesamt recht wuchtig, obwohl es das ja nicht ist...
Ansonsten sauber gearbeitet; die Haarlinie gefällt mir echt gut ;-)

25.07.2014 19:30 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

ja, also vom machen her ganz gut, haarlinie gut, aufbau evtl. etwas zu wenig, sehe es nicht so richtig.. :wink:

aber das design...
buuuaaah, sorry, liebe verena, es tut mir ganz doll leid, aber das geht für mich gaaaar nicht, find ich ganz schlimm! :roll:

ist nicht böse gemeint, bitte fass es nicht so auf, aber sowas ist echt absolut so überhaupt nicht mein geschmack! :nixweiss: aber wie schon mehrfach gesagt: über design muss man nicht diskutieren, das ist geschmackssache.

aber mal abgesehen von meinem geschmack: das french-nagelbett-verhältnis sieht so wirklich nicht optimal aus. wenn du schon die tips nehmen wolltest, hätte ich danach mit makeup das nagelbett optisch verlängert. wäre dann wahrscheinlich etwas schwierig geworden, die frenchform so hinzubekomen, aber naja. hätte bestimmt besser ausgesehen. und die striche etwas filigraner. denn so wirkt es wirklich sehr wuchtig, obwohl es die nägel nicht sind.

25.07.2014 19:46 • #4


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu ,sehe es so wie die ladies davor, aber ich finde du machst dich, es sieht schon wirklich besser aus.

die seitenlinien sind aber immernoch minimal verfeilt, aber schon viel besser !

25.07.2014 19:51 • #5


Lizzy*!

Lizzy*!

7
1
Hallo Verena,
also zuerst einmal tolles Design! Den Tunnel finde ich auch sehr schön!
Bin ganz neu hier im Forum und auch erst Anfängerin, aber ich persönlich finde das French auch ein bissl zu viel... habe gelesen, dass das optimale Verhältnis folgendermaßen aussehen sollte: 1/3 French und 2/3 Nagelbett.
Mach weiter so sieht echt super aus!
LG,
Lizzy

25.07.2014 19:58 • #6


Elviangirl

huhu und danke für eure kommentare!

stimmt - das mit dem french-nagelbett-verhältnis habe ich ja auch schon erwähnt. ist nicht optimal, liegt halt an den tips. grade die interessante smileline würde ich so nicht hinbekommen, wenn ich das nagelbett optisch verlängert hätte...also hab ich es so gelassen. wie gesagt - die nägel wachsen ja auch und dann sieht es harmonischer aus.

ich sitze an meinen nägel so ca. 3 - 4 stunden. bei meinen modellen bin ich mittlerweile auf 2,5 - 3 stunden. jaja...diese böse hand! an der sitze ich fast doppelt so lange wie an der guten hand...

danke euch! ^^

26.07.2014 08:33 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
aiaiai sorry elvian, aber das sieht echt nicht schön aus. Die Tips sehen sehr wuchtig aus Nagelbettverhältnis wurde ja schon paar mal genannt auch durchs rauswachsen wird das nicht besser denn dann wirken die Tips erst recht wuchtig könnt ich mir vorstellen.
Deine Modellagen in der Gallerie sind echt auf nem guten Weg aber die hier sich wieder 3 Schritte rückwärts. Viell. solltest du einfach auch bei dir selber nochmal dich auf die Basics beschränken mit Verlängerung, kurze Form und French üben und vor allen dingen Aufbau üben! Bei der Länge die du grade trägst und dem wenigen Aufbau kann das wirklich aua machen.. :roll:

26.07.2014 12:11 • x 2 #8


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Naja ixh finde das das Verhältnis des frenchs, gerade wenn man sich bewusst dafür entscheidet , kein Rückschritt im fachlichen ist. Das ist ja dann Geschmackssache .

Aber den Aufbau aufjedenfall nacharbeiten :)

26.07.2014 14:32 • #9


ramwale

2294
84
94
20
Oh schreck... ich muss ginger absolut zustimmen. Ich finde die nàgel auch total furchtbar. Das gesammt paket , aber for allem das design. Ist ja Geschmackssache. Das french wurde ja angesprochen und es sieht für mich wirklich aus als hätte da jemand ohne viel Erfahrung gearbeitet.

Du hast so hübsche nägel gemacht die letzten male. Hab dir sogar fünf Punkte gegeben weil es super aussah. Ich finde solche bz im allgemeinen die french tips schrecklich. Gerade bei langen nägeln wirkt das french noch viel zu übertrieben breit. Selbst wenn ich eine nbv mach und meine nägel lang sind sieht das schon doof aus.

Design müsste filigraner sein. Es trägt auch und die farbkombi gefällt mir garnicht. Muss es ja auch nicht. Eventuell hätte es etwas besser ohne design oder dezentem design ausgesehen. Aufbau ist sehr flach. Tunnel und haarline sind super. Aber über Geschmack lässt sich vermutlich streiten. :wink:


lg, mona

26.07.2014 18:47 • #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron