23

Endlich lange Haare :D

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Misses F, 12.06.2013 21:51.
Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hey ihr Hübschen!

Ich bin ja ein Mensch, der lange Haare liebt! :herz: Ich hab heute spontan mal wieder ein Foto gemacht (ist leider nicht das Beste, aber diese verkehrt rumen Spiegelbilder find ich doof :roll: ) und dabei ist mir erstmal richtig aufgefallen, wie lang meine Haare überhaupt sind.
Ich bin ganz stolz drauf.
Vor 3 Jahren hatte ich mir meine Haare mal sehr kurz geschnitten und hatte dabei sehr kräuseliges-welliges-wuschelartiges Haar, welches ich dann IMMER geglättet hab, weil sie kreuz und quer flogen.
Mittlerweile muss ich gar nichts mehr glätten, weil sie spiegelglatt runterfallen ;) Das find ich gut, denn davon hab ich immer geträumt hihi 8)
Ich hab auch ein Vergleichsbild, wie es früher vor mehr als 3 Jahren noch aussah, ein Bild von vor 2 Jahren und eines von jetzt ;)

Ich bin selbst so begeistert von meinen Haaren, dass ich es mit Euch teilen muss! :P :mrgreen:
Meine jetzige Mähne Endlich lange Haare :D in Kosmetik / Mode 20130612_211830.jpg
Meine jetzige Mähne
1225 20.84 KB
vor 2 Jahren Endlich lange Haare :D in Kosmetik / Mode 734484_532614666781059_847397949_n.jpg
vor 2 Jahren
1217 35.63 KB
vor 3 Jahren Endlich lange Haare :D in Kosmetik / Mode DSC00333.JPG
vor 3 Jahren
1358 27.19 KB

12.06.2013 21:51 • #1


Flybittenlove

Oh mein Gott. *neidisch bin*
Ich glaub ich spring im Kreis, wenn meine Haare auch mal wieder so lang werden. Was färben so alles kaputt machen kann. :lol: Jetzt muss erstmal die alte Farbe aus dem kurzen Schnitt weichen und dann werden sie wieder lang gezüchtet. :mrgreen:
Auf jeden Fall freu ich mich für dich :wink:

12.06.2013 21:56 • x 1 #2



Hallo Misses F,

Endlich lange Haare :D

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
Wow, die haste ja mal gut gezüchtet :lol:
Ich lasse meine Haare nun auch schon fast drei Jahre wachsen.
Hatte früher nen Bob, aber irgendwie haben meine Haare seit ca. einem Jahr die gleiche Länge.
Immer das Stück dass nachwächst, muss ich im nachhinein schneiden lassen, weil meine Haare immer schnell Spliss bekommen.
Habe schon immer sehr sehr trockenes Haar... :roll:

Ich werde nächstes Jahr heiraten und hoffe daher das meine Haare bis dahin noch ein wenig wachsen werden^^
Lange Haare sind nämlich dann ein Traum für mich^^

(Natürlich können aber auch ein paar Frauen kurze Haare sehr sehr gut stehen!)

Lg, Tascha

12.06.2013 21:58 • x 1 #3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Euch!

Ich färbe seit einem Jahr meine Haare auch. Hab sie in 1 Jahr jetzt 2 Mal gefärbt. Ich wollte einfach mal hellere Haare, weil ich von Natur aus sehr dunkelbraunes Haare habe. Und jetzt hab ich irgendwie was mit Gold :)
Ich schneide meine Haare auch nur 1x im Jahr so um die 3-4 cm. Ich weiss, dass man alle paar Monate schneiden sollte, aber ich mag mich ungern trennen, auch wenn es wenig ist hihi :P

12.06.2013 22:02 • #4


Joanni710

80
6
3
1
Total beneidenswert so tolle lange Haare :flehan:

Ich bekomme meine leider überhaupt nicht mehr lang :cry: mein Friseur hatte mir die Haare mal total verschnitten (ich habe wirklich starke Locken und er hat mir statt, wie ich es wollte auf Schulterlänge, meine Haare im nassen und glatten Zustand kinnlang geschnitten). Ich hatte dann einen lockigen Bob und es grenzte schon stark an eine Afrofrisur :evil:
Und da meine Haare sehr langsam wachsen und und schnell zu Spliss neigen, mache ich nur ewig langsame Fortschritte, weil sie wachsen 5 cm und 4 cm müssen dann wieder ab :cry:

Also von daher: Schneid dir die tollen Haare bloß nicht wieder ab! :wink:

12.06.2013 22:20 • x 1 #5


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wow! :flehan:

Ich bin auch gerade wieder am züchten. Nachdem ich mir meine dieses Jahr im März abgeschintten habe, weil ich einfach mal lust darauf hatte, habe ich es im Nachhinein sehr bereut. Ich habe nicht viel abgeschnitten aber ich hatte sie bis unter die Brust und jetzt sind sie so lang bis zum Brustanfang. Ich würde sie so gerne lang haben, aber ich habe auch das Glück das ich sehr dickes Haar habe :lol: das heißt, das es schnell wächst und ich wenig problem mit Spliss etc habe :gaehn:

Aufjedenfall, schön das du es auf Bildern festgehalten hast! :wink:

12.06.2013 22:21 • x 1 #6


peewaal

peewaal

651
23
17
4
oh wie schön, ich hatte früher auch längere Haare. Leider sind sie so dünn, dass sie immer abbrechen, jetzt kann ich nur noch schulterlang tragen. Aber deine sehen richtig toll aus und schön seidig. Die Farbe finde ich auch schön, blond ist immer gut!
LG - Doris (auch blond)

12.06.2013 22:28 • x 2 #7


Xanthara

4908
113
26
Meine wachsen auch wie Unkraut, habe gerade erst 15 cm abschneiden lassen, und trotzdem sind sie immer noch so lang. Bei dir muß ich aber sagen, das mit das Foto von vor 2 Jahren am besten gefällt. Die Locken stehen dir einfach.
Das jetzt sieht so streng und langweilig aus, viel zu brav für dich :mrgreen:

12.06.2013 22:35 • x 1 #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Wow, das ist echt ne Mähne - wobei mir auch das Foto von vor zwei Jahren noch ein bisschen besser gefällt :)

Ich hab meine Haare extra für meine Hochzeit wachsen lassen, damit es ne ordentliche Hochsteckfrisur gibt - aber das war echt schwer für mich. Mir sind lange Haare zu schwer und hab sie mir sofort danach auf Kinnlänge schneiden lassen :mrgreen:

Allerdings wirst du viel mehr Möglichkeiten haben richtig tolle Frisuren zu zaubern - dafür beneide ich dich dann doch ein wenig ;)

12.06.2013 23:16 • x 1 #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Xanthara:
Meine wachsen auch wie Unkraut, habe gerade erst 15 cm abschneiden lassen, und trotzdem sind sie immer noch so lang. Bei dir muß ich aber sagen, das mit das Foto von vor 2 Jahren am besten gefällt. Die Locken stehen dir einfach.
Das jetzt sieht so streng und langweilig aus, viel zu brav für dich :mrgreen:


das gleiche habe ich mir auch gedacht :)

12.06.2013 23:17 • x 1 #10


Schänis

386
24
5
Wow! Wie züchtet ihr eure Haare? Meine wachsen einfach nicht, hab ich zumindest das Gefühl. :/

12.06.2013 23:26 • x 1 #11


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Wow..........in "nur" drei Jahre! :respekt:
Meine wachsen irgendwie nicht. :cry:
Sie sind zwar über die Schulter lang----aber-------das schon seit über 10 Jahre.
Ich blondiere auch immer nur den Ansatz. Den sieht man schon nach zwei Wochen.
Und dann denke ich mir " Man, da oben gucken min. 1,5 cm dunkle Haare raus.......die müssten sich theoretisch in den Längen ja auch irgendwie bemerkbar machen.........."
Aber die Länge ist immer die selbige :evil:

Das Bild von vor 2 Jahre gefällt mir persönlich auch besser.
Ich mag es wenn Leben in der Frisur steckt :wink:

Aber bei der Länge die du jetzt hast kannst die dollste Frisuren kreiren 8)

12.06.2013 23:32 • x 1 #12


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Euch ihr Lieben :bussi:

Das Bild vor 2 Jahren.. da waren meine Haare mit nem Lockenstab frisiert, sonst wären sieauch glatt. Auf dem letzten Bild, da hab ich gar nix gemacht. Die sind so nach dem föhnen :mrgreen:

Aber ich mach trotzdem gern solche Locken hihi :P

Und auch ich habe sehr dickes Haar. Haargummis sind schnell ausgedehnt und dann brauch ich entweder 2 oder nen neuen :D

12.06.2013 23:40 • #13


Nedana

200
7
3
1
Wow, kann ich gut verstehen, dass du stolz bist auf deine Mähne!

Als du vor kurzem dein Profilbild geändert hast, dachte ich...was für eine Hübsche! Ganz ehrlich! Auf dem zweiten Bild siehst du einfach nur toll aus! Und das lasse ich jetzt mal so stehen...

12.06.2013 23:41 • x 1 #14


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke dir Nedana. Das 2. Bild stammt ausem Urlaub haha. Ich selbst find mich gar nicht so hübsch :roll:
Aber ich denke, dass sagen die meisten Frauen über sich ;)

13.06.2013 00:25 • #15



Hallo Misses F,

x 4#15