23

Endlich lange Haare :D

helruna

helruna

1639
58
59
475
man kämmt oder bürstet langes haar von den spitzen an und arbeitet sich dann nach oben vorsichtig durch. nicht von oben nach unten einfach durchbürsten.
und zu kunststoffbürsten und kämme: wenns unbedingt sein muß, dann keine gegossenen bzw gepressten billigteile nehmen denn die grate, die dadran sind, reißen die schuppenschicht auf. beschädigen die haarstruktur. am besten sind gefräste horn- oder hartgummikämme.

28.10.2013 03:18 • #61


Beautyfreak

5
Sehr schöne haare

03.11.2013 13:17 • #62



Hallo Misses F,

Endlich lange Haare :D

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke für die ganzen Tipps ;)

04.11.2013 16:17 • #63


MarenG

4
Ich kann es auch kaum abwarten das meine Haare lang sind und ich sie schön offen tragen kann. Dazu eine tolle Farbe. ***traum***
Naja, ich habe mein leben lang bisher kurze Haare und ich sage bewusst nicht kurzhaar Frisur, weils einfach nur kurz geschnitten war. Nun lasse ich rund 1 Jahr wachsen. Aber ich pflege sie auch extrem damit sie gesund bleiben. Garnicht so einfach. Sind sie einmal lang genug werde ich sie gleich schick tönen. Wenn man auf http://www.schaumtoenung.de/ sieht, wie toll das alles aussehen kann, wird man extrem ungeduldig mit dem wachsen lassen. Aber ihr kennt das bestimmt auch. Ist ähnlich dem Fingernagelwachsen lassen, nur schlimmer :P

12.11.2013 12:40 • #64