Engel Cosmetic #Aktionswoche mit Workshops auch mit mir

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" liquidnails, 06.04.2008 15:50.
liquidnails

liquidnails

18
8
7
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Engel Cosmetic zieht um nach Bad Krozingen bei Freiburg, Aus diesem Anlass findet vom 5-10 Mai die Aktionswoche mit einigen Workshops und Vorführungen statt an denen ich auch teilnehmen werde.

Ausserdem gibt es eine Rabattaktion auf alle Produkte , viele Aktionen und Sondernagebote.



Montag, 5. Mai: Camouflage Technik mit UV Gel und Acryl (Karin Schmeil)
Dienstag, 6. Mai: UV Gel: Stilettotechnik und 3D-Blüten (Steffi, Hand&Nails Acadamy Leonberg)
Mittwoch, 7. Mai: Nagelbeißermodellage mit Nailbed Extensions (Brigitte Würfl, Hand&Nails Acadamy Leonberg)
Donnerstag, 8. Mai: Thema: Zusatzangebot Wellness im Nagelstudio (Susanne Rundel)
Freitag, 9. Mai: Acryl: Hochzeitsnägel für Anfänger und Fortgeschrittene (Tanja Lippert, staatl. geprüfte Nageldesingerin (HWK), Schulungscenter und Nagelstudio Liquid Nails bei München)
Samstag, 10. Mai: Stilettos und Aquariumdesign mit UV Gel und Acryl (Liliya Engel)



Das jeweilige Tagesthema wird vormittags als Workshop angeboten, Nachmittags in Vorführungen von unseren Spezialistinnen für alle Interessierte nochmals aufgegriffen und vertieft.
Selbstverständlich können Sie selbst die gezeigten Techniken und Produkte ausprobieren und das Fachpersonal vor Ort wird nach Möglichkeit alle Fragen beantworten.



Die Workshops finden statt von 10-13:30 Uhr und kosten einen Beitrag von 50,- Euro / Person (zzgl. MwSt.).
Die Workshops werden mit maximal 6 Teilnehmern belegt, wir bitten daher um baldige Anmeldung.
Alle Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.



Die Vorführungen sind selbstverständlich kostenfrei!


Es erwarten Sie während der ganzen Woche Rabattaktionen, Specials und Sonderangebote!



Selbstverständlich ist auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt!



Kontakt:
E-mail: info@engel-cosmetic.de



Adresse:
Schwarzwaldstr. 16, im Rückgebäude, 79189 Bad Krozingen



Anfahrtsbeschreibung:



Autobahn A5 Ausfahrt Bad Krozingen, Richtung Bad Krozingen, Ortsmitte (B3).
Der B3 (diese heißt erst Freiburger Straße, wird dann zur Basler Straße) bis in den Ortskern folgen, dann im Ortskern vor der Brücke über den Bach "Neumagen" links in die Schwarzwaldstraße abbiegen. Nach ca. 300m finden Sie uns auf der rechten Seite, im Rückgebäude der Haus-Nr. 16.
Dateianhänge
 Engel Cosmetic #Aktionswoche mit Workshops auch mit mir in Nailart Kurse
454_750x531_einlad11.jpg
627 245.43 KB
 Engel Cosmetic #Aktionswoche mit Workshops auch mit mir in Nailart Kurse
454_750x531_einlad10.jpg
624 129.02 KB

06.04.2008 15:50 • #1