Wer kennt Produkte von Engel Cosmetic?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" baerle, 06.03.2008 09:22.

baerle

22
5
Hallo Ihr Lieben,

da ich ja recht neu bin in der Materie Fingernägel-gelen muss ich mich erst mal mit Zubehör einrichten. Hab also fleißig Firmen angeschrieben.

Bei Engel Cosmetic war die Dame super nett und somit habe ich mich für deren Gele entschieden.

Jetzt seh ich aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Hab mich für 3 Proben-Sets entschieden:

• Proben UV Gel "basics"
Angebot zum Testen der engelcosmetic "basics" Gele. Pro Kunde einmal bestellbar.
Inhalt: Jeweils ca. 3g

o UV Gel klar dünnviscos,
Zwei in Einem: Das UV–Gel klar dünnviscos ist gleichzeitig ein Haft– und Versiegelungsgel. Dieses Einphasengel ist ein für den professionellen Gebrauch entwickeltes klares Gel mit extrem hoher Haftungseigenschaft und Haltbarkeit. Da es etwas dünnflüssiger ist, ist es sehr gut als Phase 1 oder als Glanzschicht zu verwenden. Als allein verwendetes Gel eignet es sich sehr gut zur Verstärkung von Naturnägeln.

o UV Gel klar dickviscos,
uv gel klar dickviscos: Dieses klare Gel ist einer der Renner unter unseren Einphasengelen, aufgrund der extrem hohen Haftungseigenschaft und Haltbarkeit. Da es etwas dickflüssiger ist, ist es sehr gut auch als Phase Zwei mit dem UV Gel klar dünn–/mittelviscos zu verwenden. Sehr gut zum Nagelaufbau und Modellieren der C–Kurve. Da es standfest ist, eignet es sich auch hervorragend für die Nagelverlängerung mit Schablonen–Technik.

o UV Gel weißlich,
UV–Gel weißlich mittel–/dickviscos: Ein milchiges Einphasen–Gel für den beliebten Porzellan–Effekt. Hervorragende Haftungseigenschaften, die auch bei stark beanspruchten Nägeln eine lang anhaltende Modellage ermöglichen. Unregelmäßigkeiten im Naturnagel werden perfekt abgedeckt.Dieses Gel erlaubt auch bei stark beanspruchten Nägeln eine lange Haltbarkeit der Modellage!

o UV Gel rose builder,
Neueste Entwicklung!
Mittelviscoses Einphasen-Gel, zart rosa eingefärbt, zur Betonung einer gesunden Nagelfarbe.
Der rose builder ist sehr gut als Aufbaugel für jeden Nageltyp geeignet. Durch die selbstglättenden Eigenschaften und hervorragenden Haftungseigenschaften ist dieses Gel ein Allrounder, der in Ihrem Studio nicht fehlen darf!

o UV Gel high white,
Eine weitere Neuheit bei engelcosmetic: UV–Gel high white: Für French– Effekte mit strahlendem Weiß. Zur Verwendung auf den Nagelspitzen unter der Glanzschicht. 3 Min. Aushärtungszeit. Dünne Viscosität für natürlich dünne Nagelspitzen, hervorragende Deckkraft mit nur einmal auftragen!

o UV Gel natural french
UV–Gel natural french: Wie das UV–Gel high white ist dieses Gel ein French–Gel, allerdings mit etwas weniger weißen Pigmenten. Für eine natural permanente French Manicure in Verbindung mit UV Gel klar. Hervorragende Deckkraft, die auch schon bei einer Schicht eine gleichmäßige Farbe ermöglicht. Dünnviscose Beschaffenheit für leichte Verarbeitung!


• Proben UV Gel "fibre"
Angebot zum Testen der engelcosmetic "fibre" Gele. Pro Kunde einmal bestellbar.
Inhalt: Jeweils ca. 3g

o UV Gel fibre pink,
Neueste Entwicklung!
2-Phasen-Fiberglas-Gel, rosé-milchige Farbe, mittelviscos.
Ideal für Naturnagelverstärkung, Fußnagelmodellage, Aufbau und Refill.
Natürliche Färbung, höchste Stabilität aufgrund der Fiberglas-Fasern. Versiegelung erforderlich!
Extreme Haftung auch bei Problemnägeln!

o UV Gel natural nail,
Neueste Entwicklung! Die Mischung aus Fiberglas und UV–Gel! Mittelviscos. Milchiges Einphasen–Gel mit Fiberglas–Fasern – das optimale Gel für eine dünne, flexible und doch haltbare Naturnagelverstärkung! Auch als Refill–Gel hervorragend geeignet. Versiegelung empfohlen.

o UV Gel pink
Das neue System der Zukunft: UV–Gel pink: Ein rosa–milchig eingefärbtes Gel mit einer selbstglättenden, flexiblen Viscosität. Dieses Gel ist zum Nagelaufbau oder als Finish zu verwenden, d.h. man sollte als Phase 1 ein Haftgel auftragen. Dieses Gel ermöglicht das Modellieren einer ausgeprägten C–Kurve und verleiht dem Nagel eine natürliche Farbe. UV–Gel pink ist ein Fiber/Silk Gel, das man auch ohne Fiberglas oder Seide verwenden kann. Resin und Aktivator entfallen vollkommen! Bei Verwendung von Fiberglas oder Seide sieht man das eingelegte Gewebe garantiert nicht mehr. Dieses Gel ist durch seine einfache Handhabung auch für Anfänger ideal! Die perfekte Lösung für schnelles Auffüllen oder kleine Reparatur


• Proben UV Gel "new generation"
Angebot zum Testen der engelcosmetic-"New Generation"-Gele. Pro Kunde einmal bestellbar.
Inhalt: je ca. 3g

o UV Gel perfect design,
Neueste Entwicklung!

o Aufbaugel, klar-rosé.
Ideal für alle Modellagetechniken. Hohe Flexibilität. Standfest, kein Verlaufen in die Ränder - auch bei hoher Außentemperatur!
Keine Erhitzung unter der UV-Lampe!
Speziell geeignet bei öligen, stark fetthaltigen und weichen Nägeln oder Nagelbeißern!
Versiegelung mit UV Gel klar dünnviscos oder UV Gel rose sealer.

o UV Gel soft white,
Neueste Entwicklung!
dickviscoses, weißes Aufbaugel für die French Modellage mit Schablonentechnik oder den kompletten Überzug für den Porzellan-Effekt
Natural look!

o UV Gel rose sealer
Neueste Entwicklung!
Versiegelungs-Gel, rosé-milchig, dünnviscos.
Ideal für die Versiegelung aller Systeme.
Natural look in Porzellan-Optik


Würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde der auch mit Produkten von Engel Cosmetic arbeitet. Bin mir einfach überhaupt nicht sicher welches Produkt ich mit welchem kombinieren soll. (Haftvermittler, Aufbau, Versieglung - was ist was,....?)

Es grüßt euch herzlich
Bianca

06.03.2008 09:22 • #1


adriaticgirl

adriaticgirl

6
2
Hi,

also ich habe mir vor ca. einem Monat das Make-Up Gel Test Set bestellt.
Bin ganz zufrieden. Das Gel deckt ziemlich gut.
Ich hatte vorher das Make Up von PMN und das war mir zu dunkel. Dann habe ich gesucht und das von engel cosmetic gefunden. Die haben 3 versch. Farben, nude,skin, pink. Habe bei meiner Schwester das skin getestet. Ist muss dazu sagen, ich benutze das Make-Up Gel nur unter dem Aufbau 1-2 dünne Schichten, danach arbeite ich mit Emmi 1 Phasen Diamnod Dreams und die Kombi verträgt sich auch, habs getestet :-)

28.04.2008 10:48 • #2



Hallo baerle,

Wer kennt Produkte von Engel Cosmetic?

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Huhu...waren die Make-Up Gele alle zusammen in einem Set? Wenn ja was hast du dafür bezahlt und wie kann ich es als Probe bestellen?
Hatte auch das von PMN, aber das ist mir auch zu dunkel.
Kann man es auch ohne GS und Zerti bestellen?
Vielen Dank, schon mal im Voraus!

01.05.2008 17:23 • #3


baerle


22
5
Hallo Crazynails,

hab leider erst gerade eben festgestellt, dass ich hier was verpasst habe.
Vielleicht hast du ja mittlerweile schon eine Antwort bekommen. Wenn nicht dann hier jetzt.

Die Proben kann man auch ohne Zerti,... im Online Shop bestellen.

http://www.engel-cosmetic.de/cms/

Du meinst doch die Camouflage Gels, oder?

Set aus den 3 neuen Camouflage Gelen, je 5g (28,90 EUR)

Viele Grüße und bis bald!

Bianca-Baerle

20.07.2009 17:07 • #4


moni9880

26
5
17
Hi,
arbeite mit EC Produkten kann dir vielleicht weiter helfen. Du kannst eigentlich alle Gele kompinieren. Dünnviskos klar kannst du auch als Versieglung benutzen. Nehme bitte den Bonding Liquid Haftvermittler darauf sind die Gele ausgelegt. und wenn du fragen hast rufe einfach nochmal bei EC an die geben dir sicherlich auskunft über ihre produkte. oder melde dich bei mir wenn du noch fragen haben solltest. Mache bei EC grad ein Praktikum habe dort meine Ausbildung gemacht. LG Moni

22.07.2009 21:44 • #5