Entfernen der modellage

"

Gelnägel

" sabbi82, 03.01.2012 17:45.
sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage, wenn ich die komplette Modellage vom Naturnagel entfernen möchte, dann dauert dies ziemlich lange. Hab mal so ei Lösungsmittel für Kunstfingernägel gesehen, aber taugt so was? nur abfeilen ist halt sehr langwierig.

03.01.2012 17:45 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

meine Frage wäre eher, warum soll eine Modellage entfernt werden ?

und Gel kann man nur mit feilen entfernen.
gibt zwar noch die Soak Off Gele, die kann man mit einer Lösung (Aceton) entfernen.

Ansonsten heißt es feilen feilen feilen :)

LG Dani

03.01.2012 18:07 • #2



Hallo sabbi82,

Entfernen der modellage

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallöchen :)

Diese Lösung bezieht sich auch nur auf Tips (künstliche Fingernägel zum aufkleben)

Wenn man Tips falsch oder schräg auf den Nagel klebt, kann man sie damit wieder lösen.. aber Gel kann nur runtergefeilt werden... und das bitte vorsichtig! :D

Liebe Grüße
Sarah :)

03.01.2012 18:14 • #3


StefanieS.

StefanieS.

10
1
Hallo Sabbi, bitte vorsichtig abfeilen,das hat nichts mit langwierig zu tun,du willst doch perfekt werden,und da gehört das dazu
Liebe Grüße
Stefanie :roll: :P

03.01.2012 18:22 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Misses F:
Hallöchen :)

Diese Lösung bezieht sich auch nur auf Tips (künstliche Fingernägel zum aufkleben)

Wenn man Tips falsch oder schräg auf den Nagel klebt, kann man sie damit wieder lösen.. aber Gel kann nur runtergefeilt werden... und das bitte vorsichtig! :D

Liebe Grüße
Sarah :)


aber nicht nur, sondern auch für diese sep. Gele.

http://www.akzentz.ch/faq-soak-off.htm

03.01.2012 18:36 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
@TitusMaus
Ok, wieder was gelernt :)

03.01.2012 19:27 • #6


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Super Danke, ich feile schon vorsichtig. Ich meinte halt wenn ich die Modellage mal nicht mehr haben möchte bzw. nur noch Naturnagel ohne Gel. (Was zwar nicht oft vorkommt, aber ich hab halt wenig Zeit mit einen kleinen Knirps, ist erst 14 Monate alt) Na ja Tip falsch geklebt ist bei mir selbst am Anfang in der Übungsphase seltenst bis nie vorgekommen, daher habe ich wenns passiert ist halt abgefeilt. Es gibt Sachen, die sind überflüssig. Aber Danke für die Antworten!

03.01.2012 19:43 • #7


Chipsy

309
5
2
Wenn man wieder zurück will zu seinen Naturnägeln, dann lässt man eine dünne Schicht drauf um den Übergang zu erleichtern bis die Nägel sich vollständig erneuert haben.

Ganz abgefeilt wird so gut wie nie !

04.01.2012 15:07 • #8



Hallo sabbi82,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron