Modellage mit Öl entfernen

"

Gelnägel

" burissa, 04.02.2009 23:31.
burissa

burissa

20
9
5
1
Hallo zusammen,
hier kommt schon meine nächste Frage (ich lerne hier im Forum echt mehr als während meiner Ausbildung :) Vielen Dank dafür!

So, zu meiner Frage: Habe hier irgendwo gelesen dass man eine Modellage bei Liftings mit Öl unterspritzen und einmassieren kann, damits das Gel löst.
Leider habe ich aber nicht ganz verstanden, wie lange man dannach mit der Neumodellage warten muss.
Kann man nach Spühlmittelbad und dehydrieren gleich mit dem Neuset beginnen oder braucht da länger bis die Nägel nicht mehr so ölig sind.

Vielen Dank schonmal..... Lg. Burissa

04.02.2009 23:31 • #1


julia-nails

hi

also davon hab ich leider noch nix gehört.. soweit ich weiß kann man gel nur abfeilen...

05.02.2009 00:28 • #2



Hallo burissa,

Modellage mit Öl entfernen

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
das habe ich auch noch nicht gehört, kann auch nur sagen abfeilen bei Gel. Acryl kannst du mit Aceton lösen, meinst du das vielleicht?

05.02.2009 15:36 • #3


Freaky89

47
8
Ja ich habe das auch mal gelesen. Habe es auch mal vorsichtig ausprobiert (wo ich mir die Nägel machen lassen hab) und es geht. Aber wie es mit einer Neumodellage danach ist weiss ich nicht.

05.02.2009 16:45 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist vollkommen richtig, wenn man ein Lifting hat und mit einer Babykanüle Öl drunter spritzt und dann den Nagel ordentlich massiert, dass sich das Öl auch gut verteilen kann, löst sich damit die Modellage von ganz alleine.

Hinterher ordentlich die Nägel einzeln entfetten am besten mit einem Hauch reinen Aceton und man kann wieder ganz normal eine Modellage arbeiten.

Liebe Grüsse

05.02.2009 23:44 • #5


Sprudel

1316
102
1
Wenn ich mir in der Apotheke eine Spritze hole, sage ich dann, daß ich eine Babykanüle brauche? Oder sage ich nur, daß ich eine ? 5ml? Spritze brauche? Wie benenne ich es richtig, so daß ich auch das richtige bekomme? Sonst brummen die mir gar noch was Verkehrtes auf! Ich habe eine ganz ganz kleine Spritze da. Ohne Nagel allerdings. Wenn ich die mitnehme, dann kann ich doch auch nur die Nagel kaufen oder ?

Gruß Kathi

21.02.2009 18:14 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Babykanülen sind die kleinsten und feinsten Kanülen, damit kommt man unter die Liftings, nur aufpassen damit man sich nicht in den Nagel sticht.

Liebe Grüsse

21.02.2009 18:16 • #7



Hallo burissa,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag